an der firmware/software vom w900i arbeiten

• Hallo.
    Ich möchte gerne an meiner Firmware von meinem w900i runmbasteln.
    So wie das auch bei samsung zum beispiel geht.
    Kann mir einer sagen, welche Programme ich brauch um ein bisschen dran zu arbeiten...

was ist machen will zum beispiel:
    Bilder die in der Firmware liegen /die man durch Themes nicht ändern kann/,also, die bilder möcht ich bearbeiten, bzw. andere einsetzen..

Kann mir einer sagen, welches Programm ich dafür brauche, und mir wenns geht auch den genauen vorgang erklären...

Danke euch schonmal im vorraus

EDIT:// mir ist schon klar dass ich die Garantie verliere.

• Re: an der firmware/software vom w900i arbeiten

Zitat

Original geschrieben von narbe
    Hallo.
    Kann mir einer sagen, welches Programm ich dafür brauche, und mir wenns geht
    auch den genauen vorgang erklären..

nein, siehe Nutzungsbedingungen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von narbe
    was heisst hier siehe nutzungsbedingen

das ist doch legal, da die programme kosten

nicht alles was etwas kostet ist legal :D

• Narbe,

Mal ehrlich du weist aber schon, dass das was du vorhast nicht so ist wie ein Bild in Paint malen oder :D?

In jedem Thread stellst du fragen über Sachen die hier einfach nicht besprochen werden! Geh mal ein bisschen nach undergroundforen googeln...

Und hey, die Firmware der Samsungs lässt sich nur so leicht editieren weil die Kindlich-dumm-einfach ist.

Wenn du soetwas noch nie gemacht hast (Firmware basteln) dann lass es! Das W900i ist definitiv ne Nummer zu schade dafür! Kauf ein K700i abwärts bei Ebay und Probier dich daran!

Und jetzt: Bitte Schloss:D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!