Bei Vodafone kein email Versand mehr über Wap möglich?

  • Hallo,


    Habe einen UMTS 50 + Vertrag und das Samsung SGH D820


    Nun kann ich seit einpaar Tagen keine Mails mehr über Wap versenden.
    Ich komme ganz normal in das Portal rein und kann auch ganz normal ne mail erstellen, aber nach dem "Klick" versenden kommt nicht : email wurde gesendet;
    sondern neue email erstellen :confused:


    Über den eMail Clienten funktioniert es Tadellos auch über das "richtige" Internet habe ich keine Probleme.


    Habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht?

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Grade mal getestet, bei mir gehts ganz normal.


    Hast du vielleicht nur flüchtig hingeguckt ? Nach dem Absenden steht zwar ganz oben im Fenster "Nachricht erstellen" aber darunter steht ja "Info: Ihre E-Mail wurde an xxx@xxx.de versandt. Eine Kopie blablabla".


    Samsung Z500 + UMTS100

  • Habe auch schon an mich selber ne mail geschickt und ist nichts angekommen und im Ordner gesendet erscheint auch nichts.
    Habe es jetzt schon mit mehreren Handy´s probiert und keines geht.
    Werde mal die Hotline anrufen.

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Das ist ein allgemeiner Fehler des VF-Live Portals im Bereich MobileMail... Manchmal springt das Handy einfach zum Posteingang zurück, obwohl man gerade wo ganz anders bei MobileMail war...

  • Hallo!


    Hatte das Problem auch manchmal. Einfach den Cache im Browser löschen und die Cookies und schwupps funzts wieder :top:



    Gruss Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!