Hallo,
hat das Nokia 6030 und das Samsung X 150 einen Sim Look oder einen
Netzlookund welche Geräte haben bei E-Plus einen Netzlook
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat das Nokia 6030 und das Samsung X 150 einen Sim Look oder einen
Netzlookund welche Geräte haben bei E-Plus einen Netzlook
Danke
Soweit ich weiß funktionieren bei beiden Geräten nur Free & Easy Karten, also Free & Easy Lock.;)
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Soweit ich weiß funktionieren bei beiden Geräten nur Free & Easy Karten, also Free & Easy Lock.;)
Noch genauer 16k Lock, d.h. man kann nur 16k Free & Easy Karten verwenden, keine 8k oder 32k.
Das die Geräte jetzt die 8 k Karten nicht mehr akzeptieren, kann ich ja verstehen (5 V Technik), aber warum keine 32 k? Zumal einige neueren Free+Easy Karten mit 32 k ausgeliefert werden.
Nochmal zum Free + Easy Lock bei Siemens: bis incl. Modellreihe 65 gehen alle eplus Karten, auch Vertragskarten oder die billigen Neuen (zB simyo und Aldi).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!