Frage zu vodafone Compact

  • Hab ich da einen Denkfehler oder ist es eigentlich völlig sinnlos, sich eine Vodafone Compact Sim bei VF zu bestellen, da Kosten i.H.v. 9,95 € anfallen (19,95 € - 10 € Startguthaben). Wenn man eine andere CallYa bestellt und dann in den Compact wechselt kostet das ja nur 4,95 € (14,95 € - 10 € Startguthaben). :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Ich Überweise alle zwei Monate 5€ auf meine Compact und bekomm auch die 3 Monate "verlängerung".
    Denke mal das es egal ist wieviel du auflädst, probier es doch einfach aus ;)


    Das ist interessant. Kannst Du mir bitte verraten, wo man die Bankdaten für die Überweisung findet? Gibst Du dann als Verwendungszweck Deine CallYa Nummer an?

  • ich hab auch so meine probleme in den compact zu kommen.
    Über die 22044 kommt keine Ansage desbezüglich (hab original VF Karte) und über das Inet will er die ersten 4 Ziffern meiner Super Pin zur Anmeldung einer Callya Karte nicht akzeptieren (bei Erstanmeldung).


    Wenn ich nun auf "Kennwort vergessen" gehe und die Rufnummer inkl. Vorwahl eingebe, kommt die Meldung:


    "Die eingegebene Kombination aus Vodafone-(Kunden-) Nummer und Kennwort ist ungültig.
    (Achtung: Bei drei falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang zur Sicherheit für 24 Stunden gesperrt.)"


    Was soll der quatsch? das geht schon seit 2 Tagen so!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • Versuch doch mal die Erstanmeldung mit Rufnummer aber ohne Kennwort. Bei meiner (auch original) VF-Karte kam damals (Ende 2005) ein vorläufiges Paßwort per SMS.

  • edit: hab nun die hotline bemüht. alles wunderbar geklappt! :top:


    Bestätigungs SMS kam sofort mit dem Hinweis, ich würde jetzt über callya compact telefonieren.


    Im online Menü steht auch schon callya compact und mein Gültigkeitsdatum ist ebenfalls auf bis zu 3 Monate zurückgegangen.


    Nun hab ich aber eben telefoniert und staunte nicht schlecht das ich von D2 zu D2 immernoch 40ct. zahle...


    Wann geht das denn nun mit den 5ct.?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also als ich damals die bestätigungs SMS von VF bekam telefonierte ich ab sofort zu den Compact Konditionen, wie ich unter *102# leicht nachprüfen konnte.


    Ich würde mich in Deinem Fall - also wenn es wirklich nach der Bestätigungs SMS nicht geht - wieder an die Hotline wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!