Telefonnummern sperren

• hallo an alle, habe folgendes problem,

ich bestitze das das k750i und möchte über die eplus family option eine zustaätzliche Karte für 2,50€ im monat beantragen, auf die man dann ein flat option hat.

Zu miner Frage:
    ist es möglich in diesem Handy alle bis auf eine Nr sperren zu lassen, damit ich eine Kostenkontrolle habe?

óder kennt ihr irgend ein günstiges prepaid handy, mit dem dies möglich ist?
    Gruss
    Cloverleaf :-)

• Das hatten vor mehreren Jahren eplus und Xtra für Kinder eingerichtet (damals 3 Telefonnummern), aber diese Karten sind zu den normalen Konditionen umgestellt worden.
    Ich glaube, dass Prepaidanbieter dieses jetzt nicht mehr machen, bei verträgen müsste man mal anfragen (glaube ich aber auch nicht).
    In einigen Handys (zB Siemens) kann man das Gerät soweit schützen, dass nur Nummern aus dem Handytelefonbuch angerufen werden können. Wenn da dann nur eine Nummer drin ist, hast Du das Gewünschte. Diese Einstellung kann dann nur mit dem Handy Gerätecode (nicht Pin) geändert werden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Man kann heutzutage mit fast jedem handy einstellen das man nur bestimmte nummern anrufen kann diese können aber müssen nicht aus dem tele verzeichnis sein.

das ganze nennt sich bei nokia feste rufnummern

mfg und guten morgen

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Re: Telefonnummern sperren

Zitat

Original geschrieben von cloverleaf1982
    ich bestitze das das k750i und möchte über die eplus family option eine zustaätzliche Karte für 2,50€ im monat beantragen, auf die man dann ein flat option hat.

Nur damit du keinem Mißverständnis unterliegst: die zusätzliche Karte ist ein zusätzlicher Vertrag auf den Namen des ersten Vertragspartners und kostet auch ganz regulär die Gebühren des Vertrages plus 2,50 für die Option, also nicht lediglich 2,50 für eine zweite Karte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!