Guten Tag,
ist es ein Problem beide Karten des Vertrages auf einen Besitzer zu
registrieren? Eben nur verschiedene Homezonen?
MFG
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ist es ein Problem beide Karten des Vertrages auf einen Besitzer zu
registrieren? Eben nur verschiedene Homezonen?
MFG
Christoph
Anders als auf einen Namen geht es glaube ich gar nicht.
Und natürlich kannst du dir dann zwei verschiedene Homezone nehmen. Ich habe das auch so.
Grüsse
Stefan
Sag mal Christoph, was ist denn los?!
!
Das was Du haben willst, ist genau die Idee von Genion Duo.
Zwei Nummern, jede hat eine eigene Homezone und die Rechnung/derVertrag läuft auf eine Person.
Also mach Dir keine Gedanken :)!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Und natürlich kannst du dir dann zwei verschiedene Homezone nehmen.
Jaja das is klar ![]()
Ja aber man muss ich Formular die Vor- und Nachnamen des Besitzers
angeben, aber ich denke mal das macht nichts wenn es derselbe
ist! Ist doch O2 egal oder hauptsache Geld komm rein!
Sehe ich das richtig das mich ein Gespräch außerhalb und innerhalb
der Homezone 0,07 € pro Minute kostet? (Handy-Nr auf Handy-Nr)
Wähle ich aber die Festnetznummer kostet der Anruf nur 0,05 € die Minute?
MFG
Christoph
Ist es eigentlich mittlerweile möglich zwei Verträge, die auf unterschiedliche Namen laufen, zu einem Duo zusammenzufassen?
O2 FAQ:
>>Von zwei O2 Genion Verträgen zu O2 Genion Duo wechseln?<<
Lösung - Beschreibung:
Sie erhalten automatisch O2 Genion Duo. Achten Sie Bitte darauf, dass die Verträge auch auf das gleiche Kundenkonto laufen müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, sind folgende Einschränkungen zu beachten: für einen der beiden Verträge erhalten Sie eine neue SIM-Karte mit neuer Mobilfunknummer und ggf. neuer Festnetznummer. Sie erhalten dann eine gemeinsame Rechnung für O2 Genion Duo und müssen somit auch eine gemeinsame Bankverbindung angeben. Informationen hierzu erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler von O2, von Ihrem Handy von O2 Germany aus kostenlos unter der Nummer 0179/ 55222 oder vom Festnetz unter der kostenpflichtigen Nummer 01805/ 624357
ZitatSehe ich das richtig das mich ein Gespräch außerhalb und innerhalb
der Homezone 0,07 € pro Minute kostet? (Handy-Nr auf Handy-Nr)
Wähle ich aber die Festnetznummer kostet der Anruf nur 0,05 € die Minute?
Stimmts jetzt oder nicht :confused: Wäre nett wenn mir das noch
jemand bestätigen könnte ![]()
MFG
Christoph
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
... Sehe ich das richtig das mich ein Gespräch außerhalb und innerhalb der Homezone 0,07 € pro Minute kostet? (Handy-Nr auf Handy-Nr)...
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
...Wähle ich aber die Festnetznummer kostet der Anruf nur 0,05 € die Minute?...
Nein. Es kommt darauf an, ob Du Dich innerhalb der homezone aufhälst oder nicht, zu welchen Zeitpunkt Du anrufst und ob es ein Ortsnetz- oder Ferngespräch ist. Es ist völlig unerheblich, ob die Festnetznummer die Du anrufst zu einem Genion (DUO) Vertrag gehört oder bspw. zur DTAG. Die Preise findest Du in der Broschüre [url=http://www.genion.de/genion/genion/genion__infos/broschueren/dokumente/blob__pdf__Tarife,property=Original.pdf]Vielseitg & günstig[/url] ab Seite 5 (Acrobat-Zählung).
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von muli
Nein. Es kommt darauf an, ob Du Dich innerhalb der homezone aufhälst oder nicht, zu welchen Zeitpunkt Du anrufst und ob es ein Ortsnetz- oder Ferngespräch ist. Es ist völlig unerheblich, ob die Festnetznummer die Du anrufst zu einem Genion (DUO) Vertrag gehört oder bspw. zur DTAG. Die Preise findest Du in der Broschüre [url=http://www.genion.de/genion/genion/genion__infos/broschueren/dokumente/blob__pdf__Tarife,property=Original.pdf]Vielseitg & günstig[/url] ab Seite 5 (Acrobat-Zählung).
DANKE ![]()
Ja ich weis ich meinte zur Hauptzeit in der Homezone!
MFG
Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!