Nokia E60 - kein Vodafone Zuhause Schriftzug?

• Hallo,

kann mir das jemand bestätigen? Scheint nicht zu gehen.

Was sind denn die technischen Voraussetzungen? Eine SIM der neueren Serie U habe ich. Ist das nicht eine kleine Anwendung auf der SIM die entscheidet was passiert, müsste die wenn sie auf jedem anderen Nokia läuft nicht auch da gehen?

• Ah, doch es geht. Braucht nur bis die Hotline die passende Einstellung losschickt.

• Hallo,
    hab seit vorhin meinen zuhausebereich eingerichtet, in display von meinem e60 erscheint kein zuhause schriftzug. die nette dame von der hotline meinte, das der schriftzug im e60 nicht erscheinen würde. wie hast du es denn hinbekommen ? zu meinem 6233 meinte sie auch das geht nicht, aber es wird da auch angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Hallo,
    hab seit vorhin meinen zuhausebereich eingerichtet, in display von meinem e60 erscheint kein zuhause schriftzug. die nette dame von der hotline meinte, das der schriftzug im e60 nicht erscheinen würde. wie hast du es denn hinbekommen ? zu meinem 6233 meinte sie auch das geht nicht, aber es wird da auch angezeigt.

Nochmal anrufen und reklamieren. Der Schriftzug kommt bei mir dauerhaft und absolut zuverlässig.

• ja gut aber sie meinte sie kann mir nur die einstellung für die handys schicken die sie auch in der liste haben, das e60 hat sie aber nicht drin. welche einstellunge soll sie mir dann schicken ?

edit:
    jetzt gehts.
    hab die nette dame nochmal genervt und sie hat mir irgendeine einstellung geschickt.
    jetzt kommt der schriftzug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!