dus.net Erfahrungen

• so....kleines Update.

Rund 4 stunden nach dem heutigen einloggen nochmal probiert....

Dieses mal....teilnehmer derzeit nicht erreichbar.

Wobei mir gerade einfällt, das ich kurz mein banking.smartphone eingeschaltet hatte, auf dem relativ zuverlässig noch csipsimple läuft und dort ist der Dus.net account ebenfalls eingetragen.

• das DUSPhone scheint schwierigkeiten zu haben, sobald der Dus.net.Account auf einem anderen Gerät aktiviert wird.

Wird das andere gerät wieder ausgeschaltet....ist zwar im Dusphone der account als aktiv angezeigt....aber anrufer bekommen trotzdem die ansage das der teilnehmer nicht erreichbar ist. Das ändert sich wohl aucj nicht durch neustart der App oder neustart vom gerät....sondern nur durch ausloggen der daten in der dusphone app und neueingabe der einlogdaten.

Umgekehrt zeigt sich damit indirekt das das gigaset V vermutlich deshalb so stabil läuft, weil es vermutlich ständig versucht sich wieder beim anbieter komplett einzuloggen, nachdem es von einem anderen endgerät ( bzw. Der dusphone app ) bei dus.net herausgekickt wurde.

Ist schon ein interessantes thema. Learning by doing !

Übrigens scheint schon ein Neustart des Smartphones auf dem die DusPhone.App läuft dazu auszureichen um für anrufer nicht mehr erreichbar zu sein.

Auch dann hilft nur in der App ausloggen und wieder neu einloggen !

2 Mal editiert, zuletzt von Schiggo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!