Isdn box+t-basic+avm fritz 7170

• Hallo erstmal

Ich habe eine isdn box die an einen ta-basic geht von dort aus gehen zwei leitungen

hoch die anlage ist im keller jede leitung hat verschiedene nummern ich würde gerne einen router avm 7170 mit der anlage verbinden so das ich die beiden nummern über voip betreiben und steuern kann!!

ist das möglich ????

:confused:

• Hallo,

ist der ta-basic eine ISDN-Analog Umwandler und die Anlage somit analog ?
    Sorry die Fragem weil ich das Teil nicht kenne, ich gehe aber davon nun mal aus.

Wenns Analogtelefone sind, hast du zwei Möglichkeiten:

- Die komplette ISDN-Geschichte, also diese ta-Basic usw. an den ISDN-Ausgang der Fritzbox hängen

oder

- die beiden analogen Telefone direkt an die Fritzbox schalten, die hat drei analog Telefonanschlüsse.

VoIP und ISDN kannst du mit beiden Lösungen nutzen, da die 7170 da verdammt flexibel ist. Ich würde letzte nutzen, da die 7170 dann auch als kleine Telefonanlage arbeitet und weiterverbinden kann usw.

Willkommen bei TT übrigens

• Re: Isdn box+t-basic+avm fritz 7170

Zitat

Original geschrieben von the icq man
    ist das möglich ????

Toller Einsteig hier im Forum. :flop:
    Keine Satzzeichensetzung, keine Groß- / Kleinschrift. Stattdessen aber mit Frage- und Ausrufezeichen um sich werfen. Wenn Du hier Gehör finden willst, verfass Deine Beiträge bitte lesbar. Du rennst doch auch nicht zum Bäcker und sagst "semmeln"?

• Moin,

@xaruba
    He, halt mal den Ball flach, was manchen Leute mit etlichen hundert Beiträgen hier manchmal von sich geben, ist das weit aus schlimmer.
    Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du.

• Also âm besten die Fritz!Box als ISDN-Analge verwenden und an der die Telefone dran.

der TA kann weg.

Viel Info zur Fritz!Box findet sich hier: http://www.ippf.tk

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!