Brauche Fußballschuhe für Kunstrasen, bitte um Ratschläge

• so leude war eben im sportgeschäft und hab mich lange umgeschaut, da es aber ein ausverkauf ist und net mehr viel da ist gabs net allzuviel auswahl.

Hab mich jetzt für die +Absolado TRX TF von Adidas entschieden. Neupreis 65.- -40% = 39€

Denke mal zum hobbykicken ganz ok, hab die jetzt mal an um zu gucken ob was drückt, aber die größe müsste ok sein.

hier mal ein bild ums euch besser vorstellen zu können.

Außerdem noch nen superschnapper: Lange trainingshose von Erima für 8€ :top:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von lars85
      halt de jörg, aber auch nur zum hobbykicken taugen die besagten modelle kaum was. sie sind auch quasi kaum bequem. ich würde davon immer nur abraten, auch wenn man nur ab und zu mal bolzt.

Also entweder bist du
    a) total vernarrt in den Copa Mundial
    oder b) hast imho keine Ahnung von der Materie. :rolleyes:

Anders kann ich mir leider deiner Aussagen nicht erklären. :confused:
    Natürlich ist z.b. der Adidas Pulsado (bzw. der Schuh, den sich Zipracer gekauft hat) dem Top-Modell der Predator-Reihe und auch dem Copa nicht ebenbürtig, was bei einem Preisunterschied von rund 125 Euro ja auch ganz logisch ist. Das untere Modell der Predator-Reihe wurde von Adidas als Trainingsschuh konzipiert und reicht zum Hobbykicken mit den Kumpels dreimal aus. Adidas könnte es sich gerade im Bereich Fußball nicht leisten, dass "die Modelle auch zum Hobbykicken kaum was taugen."
    Ich spiele jetzt seit über 14 Jahren Fußball, in Jugendzeiten auch einige Jahre Junioren-Regionalliga Süd/West, in allen meinen Mannschaften kamen Modelle wie unterer Adidas Predator oder Adidas Kaiser als Trainingsschuh zum Einsatz. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich über diese beschwert wurde.

Wie gesagt, für gelegentlich ein Regal aufzubauen oder eine Lampe anzuschrauben ist auch keine Hilti notwendig. (Verhältnismässigkeit der Mittel) ;)

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Re: Brauche Fußballschuhe für Kunstrasen, bitte um Ratschläge

Ciao,

nach dem mein Itakker Kollege nun versorgt, will ich auch mal, den bei mir ist auch ein leichter Anflug von

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ... fußball-fieber ausgebrochen, ...

Allerdings werde ich wohl nur auf normalen Rasen spielen. Früher habe ich immer mit Noppen Schuhen gespielt (ufff, das ist mehr als 12 Jahre her). Allerdings fand ich das aufm Rasen spitze (hatte zwar auch Schraubstollen, aber die fand ich doof).

Wie ich jetzt auch dem Thread lese, gehen die Meinungen ja ein wenig auseinander.

Naja, ich lass mich mal überraschen. Axo, Größe wäre 38! Denke mal das ist ein Hinweis der die Suche ein wenig schwerer macht ;)

Ciao Vito der auf "großem" Fuße lebt ;)

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!