7650 & Nokia Suite 5

• Hi there

Wenn ich mein Nokia über Inforarot mit meinem laptop verbinde kann ich Daten problemlos rüberschieben.

Sobald ich aber die Nokia Suite an haben, verliert er immer die verbindung; aber er erkennt das Handy kann aber keine Verbindung aufbauen......

Kann mir da wer weiterhelfen??? Lieft das an der Version???

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Re: 7650 & Nokia Suite 5

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Kann mir da wer weiterhelfen???

Die Nokia PC Suite 5.0 ist laut Nokia Homepage für folgende Geräte geeignet: Nokia 6310, Nokia 6310i, Nokia 6510, Nokia 6610, Nokia 8310, Nokia 8910. Das 7650 steht dort nicht.

Versuch es doch einfach mal mit der PC Suite 1.1.0 für das 7650. Damit sollte es ohne Probleme funktionieren. Für den Fall das bei deinem 7650 keine Software dabei war, dann kannst du sie auch auf der Nokia Homepage laden.

Hier geht es zum Download. :)

• Hi there

Yo geil besten Dank Meister....

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!