Photo Editor für nokia 3250

• Hab mir unter nokia.de den photo editor runtergeladen und auf meinem 3250 installiert. Dann kam aber die Meldung, dass sich dieser schon auf dem handy befindet. Nur wo?
    Bitte helft mir.
    thx

• wenn du ein Bild öffnest und dann auf "Optionen" gehst müsste dort irgendwo "bearbeiten" stehen und wenn du da draufklickst sollte sich der Editor öffnen.

Wenn nicht ist er nicht installiert. Ich hatte das selbe Problem und wenn ich die Installation des neuen PhotoEditors durcheführt habe dachte ich immer mein Handy hat sich aufghängt aber die Installation dauert wirklich solange(ca. 15 min.!!).

Greetz RP

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

• k. Danke für die Hilfe. Hab noch ne kleine frage und zwar ob man sich beim 3250 irgendwie themes selber erstellen kann weil die, die schon auf dem handy drauf sind sind ja nicht so der renner. Ist das bei euch auch so dass das Bild erst 1-2 sekunden nach dem eigentlichen auslösen geschossen wird? Ist ziemlich nervig.
    thx
    greez

• hi,

ja das stimmt... die zeitverzögerung vom Kamera-ton zum eigentlich knipsen des Fotos ist schon recht lang...
    Es müsste mal ein Programm geben womit man ein hintergrund photo über den ganzen display strecken könnte...
    Mfg.Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• wird es bei s60 denk ich nicht geben

da ist die anzeige ja in 3 sektoren unterteilt oben wo die uhr is und datum, mitte wo man eigen bilder reinsetzen kann und unten wo die beschriftung der softkeys ist. denke nicht das es ein programm gibt das ein bild so aufteilt das es in die 3 sektoren eingepasst wird. Kannst aber fertige themes laden die ein bild sind in der ausgangsanzeige. Und mit dem s60 theme studio kannsts dir auch selber welche machen.

greetz RP :)

Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben.

• Genau meine Meinung. Find das 3250 aber im ganz für sehr gelungen und das beste nokia und Musikhandy das es gibt. Weiß jemand was dieses Set Wizzard ist? Außerdem: Wenn ich ein Video mit dem Video Editor bearbeiten will und ein Soundclip einfügen will dann steht da drann dass das nicht geht ich kann also nur einen selber aufnehmen. Kennt ihr eine Lösung?
    THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!