o2 WM Turnier-Paket

  • Hallo.


    Hat ausser mir hier noch jemand das Turnier-Paket als MMS-Service von o2 bestellt?


    Ich bekomme seit Freitag (02.06.06) keine tägliche News-MMS mehr zugeschickt.


    Kann hier evtl. noch jemand bestätigen, dass in den letzten Tagen keine MMS mehr gekommen sind? An den MMS-Einstellungen habe ich in den letzten Tagen nichts geändert...



    Gruss Dominik

  • Ich habe jetzt auch o2 mit meinem Problem angeschrieben.


    Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich garkeine MMS mehr empfangen kann. Ich benutze ein Nokia 6230 in Verbindung mit einer o2-Multicard. An den Einstellungen habe nichts verändert und mir jetzt auch schon zweimal die automatische MMS-Konfiguration zuschicken lassen.


    Hat jemand eine Idee, was mit meinem Handy sein kann?


    Es ist für mich sehr ärgerlich, dass ich 10 Euro für ein MMS-Paket bezahlt habe und jetzt keine MMS mehr empfangen kann...

  • Also ich glaube ich habe allein gestern und heute bereits über 50 Nachrichten bekommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Komisch. Seit heute bekomme ich die einzelnen Tore auch nicht mehr mitgeteilt. Nur noch zur Halbzeit und zum Spielende. Geht es anderen auch so?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Halbstands- und Endstandsergebnisse bekomme ich auch. Nur halt anstatt per MMS als SMS. Die Tore werde laut Flyer, ausser bei Deutschland-Spielen, erst ab dem Viertelfinale als SMS-Live-Service verschickt.


    Ich habe immer noch das Problem, dass ich seit Tagen keine MMS mehr bekomme. o2 behauptet, dass es an meinen Einstellungen liegt. Die waren zwar aufgrund der automatischen Konfigurationsnachrichten vorher auch schon korrekt, allerdings habe ich nach der Anleitung von o2 alles Schritt für Schritt nochmal per Hand angelegt.


    MMS? Weiter Fehlanzeige... Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen auch keine normalen MMS mehr senden und empfangen kann. Der Service ist bei mir auf jeden Fall aktiviert. Kann es sein, dass meine SIM-Karte (Multicard) oder das Handy defekt sind? Alles andere, ausser MMS, funktioniert einwandfrei (Telefonie, SMS, Internet, Java-Anwendungen, ...).


    Wäre über Problemlösungsvorschläge sehr erfreut...

  • Ich bin jetzt mit meinem MMS-Problem wieder einen kleinen Schritt weiter...


    Neustart wirkt Wunder. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die geänderten Einstellungen erst nach dem Neustart des Handys übernommen werden.


    Und siehe da... Nach dem Neustart wurden sofort meine Test-MMS von gestern automatisch versendet und auch MMS abgerufen. Im Multimedia-Eingang erscheinen aber alle Nachrichten ohne Absender mit dem Text "Message not found".
    Was läuft jetzt noch falsch? Bin am verzweifeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von ansich
    Die Halbstands- und Endstandsergebnisse bekomme ich auch. Nur halt anstatt per MMS als SMS. Die Tore werde laut Flyer, ausser bei Deutschland-Spielen, erst ab dem Viertelfinale als SMS-Live-Service verschickt.


    Also Fr-So habe ich jedes Tor zeitnah als MMS bekommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also Fr-So habe ich jedes Tor zeitnah als MMS bekommen.


    War bei mir auch so.
    Bekomme jetzt nur noch eine Sms/Mms zur Halbzeit und eine Mms nach Spielschluß.
    Ist jetzt total uninteressant. :flop:



    Cu



    So steht es auf der O2 Seite:



    Details:


    * 1 MMS täglich mit allen News und der Vorschau auf die Spiele des Tages.



    * Sie erhalten zunächst pro Highlight eine Live-SMS. Im Anschluss senden wir Ihnen jeweils auch die passenden Original-Bilder aus den Stadien als MMS.



    * Bei allen Spielen informieren wir Sie über das Halbzeit- (SMS) und Endergebnis (SMS + MMS).


    * Ab dem Viertelfinale alle Highlights der Begegnungen als SMS/MMS Kombi-Service auf Ihr Handy: Tore, rote Karten, Halbzeit-Stand, Spielergebnis und gegebenenfalls Elfmeterschießen.



    Bis jetzt auch keine Sms zur Halbzeit. Wohl alles abegestürzt bei denen. komme auch nicht in meine Multicard Einstellungen.

  • Sooo. Ich habe es geschafft. Lag scheinbar doch an meinen MMS-/Interneteinstellungen. Seit gestern bekomme ich wieder die Fanta4-MMS, die News-MMS und die SMS/MMS zur Halbzeit/Spielende.


    Das ganze hat mich ganz schön Nerven gekostet, aber jetzt bin ich froh, dass es wieder läuft...

  • Hallo zusammen,


    in der Liste der kompatiblen Handys für den WM-Service fehlt mein E60. Kann es sein, daß die Liste noch nicht aktuell ist oder fehlen beim E60 wirklich MMS-Funktionen?


    Zitat O2: "Sollte Ihr Handy dem aktuellem Kopierschutz-Standard (OMA DRM V1.0) nicht entsprechen,
    werden Inhalte evtl. fehlerhaft oder nicht angezeigt."


    Viele Grüße, Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!