Nokia 6270 SIS

  • hallo
    ich hab mal ne frage bei meinem nokia war nokia pc suite dabei das ich mir auch installiert habe dann kann man halt alles machen aber dann stand da anwendungen instalieren und zwar .sis und wenn man ein s60 themen downloadet dann ist diese datei auch eine sis datei und meine frage ist wenn ich dieses themen auf meinem nokia 6270 instaliere würde das gehen ?

  • das 6270 ist ein series 40 gerät und .sis dateien werden nur von series 60 geräten unterstützt.
    du müsstest in deinem Fall mal nach einer .nth datei als theme gucken.

  • toll ich bin ja nicht dumm das weis ich auch das das serie 40 ist und nth aber mich wundert es weil meine pc suit extra für das nokia 6270 ist (USA) und es dort sis datei unterstützt

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanos
    toll ich bin ja nicht dumm das weis ich auch das das serie 40 ist und nth aber mich wundert es weil meine pc suit extra für das nokia 6270 ist (USA) und es dort sis datei unterstützt


    tja,wenn du so antwortest bekommst du von mir halt keine hilfe.
    cu

  • ja sorry was habe ich denn geschrieben das du jetzt "beleidigt" bist ? das mir ich bin doch nicht dum ja halt das war nicht so gemeint weil jeder der ein handy hat weis ja was es hat das meinte ich

  • stefanos: Deine Postings sind so ziemlich das Unleserlichste was ich je gelesen habe. :eek:


    Atme vorm posten tief durch, lies den Text noch mal Korrektur und verstreu' ein paar Satzzeichen. Dann ist bestimmt auch die Stimmung in Deinem Thread besser :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!