Samstag 10. Juni in Hameln bis Mitternacht Shoppen! handy-sascha.de lädt ein!

• Hi!

Am Samstag lade ich alle nach Hameln ein! Wenn sich hier Leute wirklich fest verabreden oder wie auch immer, organisiere ich auch was Leckeres!

Auf jeden Fall hat Hameln:

Fußball-Großbild-TV + geöffnete Läden in der schönen Stadt bis Mitternacht!

Wer also Samstag abend noch nichts vor hat, kann ja gerne mal vorbeischauen...

Sofern sich TT-ler hier im Thread organisieren, kümmere ich mich um Euer Wohl. ;)

Als Uhrzeit würde ich mal so 17 oder 20 Uhr, also nach dem Spiel vorschlagen...

Spiele sind: 15, 18 und 21 Uhr.

• OT:
    Hameln ist in Niedersachsen die einzige Stadt, die zur Fußball-WM die Ladenschlußzeiten komplett freigegeben hat. Die Geschäfte dürfen vom 08.06 bis zum 09.07.2006 Montag bis Sonntag 24 Stunden am Tag öffnen. Das ist auch bundesweit die großzügigste Regelung...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos
    P.S.: Ich sammel auf meiner Homepage verkaufsoffene Sonntage bundesweit, die Fußball-WM schafft mich mit ihrer Terminflut

• Re: Samstag 10. Juni in Hameln bis Mitternacht Shoppen! handy-sascha.de lädt ein!

Hört sich gut an, wollte sowieso noch meine Verträge bei Dir verlängern :)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Sofern sich TT-ler hier im Thread organisieren, kümmere ich mich um Euer Wohl. ;)

Aber bitte nichts von gegenüber :D

Scherz! Melde mich falls es klappt.

BTW: Übertragen die in Hameln jedes Spiel auf Grossleinwand, bzw. jedes am Samstag? Und wo steht die Leinwand? An der Kirche in der Fussgängerzone?

• Re: Re: Samstag 10. Juni in Hameln bis Mitternacht Shoppen! handy-sascha.de lädt ein!

Was meinst Du mit "gegenüber"? Da ist C&A...

Ja, direkt an der Kirche Ecke Bäckerstraße/Osterstraße und soweit ich weiß, alle Spiele!

tarifchaos

Auf Site hast Du alle "offenen Sonntage"?

• Handy-Sascha:

Gib doch einfach mal meinen Namen als deutsche Homepage ein. Gehe gerne Sonntags einkaufen und so kam mir die Idee, die Termine zu sammeln.

Für die 3 Handy-Sascha-Geschäfte sind in diesem Jahr folgende Sonntage noch verkaufsoffen möglich:

Hameln:

17.09.2006 von 12.30 - 17.30 Uhr Ende der Freiluftspiele
    05.11.2006 von 12.30 - 17.30 Uhr Herbst- und Bauernmarkt

Nienburg/ Weser:

24.09.2006 von 14.00 - 18.00 Uhr zum Altstadtfest
    Ob es dieses Jahr Ende November zum Weihnachtsmarkt einen verkaufsoffen Sonntag gibt, ist mir noch nicht bekannt.

Barsinghausen:

24.09.2006 von 13.00 - 18.00 Uhr zum Oktoberfest
    12.11.2006 von 13.00 - 18.00 Uhr zum Kleinkunsttag

Schöne Grüsse
    Tarifchaos
    P.S.: Alle Angaben ohne Gewähr, gerade in Hameln werden die Termine manchesmal kurzfristig geändert.

• tarifchaos

Danke! :)

So und nun noch ein "Tausch-Angebot", nur heute und nur im Laden!

Ihr gebt mir einen 100,- Schein und Ihr bekommt ein BENQ-Siemens S68!

Nur heute! Und das bis Mitternacht! :top:

Das ist 10% unter aktuellem guenstiger.de-Preis!

Also bis heute abend.

:cool:

Da es noch keine definitiven Anmeldungen gab, habe ich kein Essen organisiert, ggf. müsste man dann kurzfristig schauen, was der Lidl um die Ecke hergibt. ;)

• Schade, dass ich nicht in Hameln sein kann!

Erstens den verrückten Kerl mal kennenlernen ...

... und zweitens ein S68 für nen Hunni mitnehmen :D .

Schade.

Schicke Dir die Unterlagen am Dienstag.

Gruss aus CH,

Toerk

• OK, tu das! :)

Noch 13 Minuten... :D

Gute Nacht! Gähn... Hier in der Stadt ist echt noch ne Menge an Leuten auf den Beinen! :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!