Vodafone Tarif wechsel - sinnvoll ?

• Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    Naja..schade..dann wird des wohl mit nem Studenten Tarif nix !

Gut und nun mal zum wieder Back to Topic.

Soll ich den Tarif wechseln in diesen Combi Zuhause ???

Wer soll Dir denn diese Entscheidung abnehmen? Du zahlst monatlich 5 € mehr als jetzt und bekommst dafür die Optionen Happy Wochenende und Happy live und möglicherweise das Handy günstiger. Ansonsten ist es exakt das selbe wie Dein jetziger, normaler VF 50.

Normalerweise kosten die Optionen Happy Wochenende und Happy live jeweils 5 € pro Monat, aber dafür kann man diese Optionen auch nach drei Monaten kündigen, wenn man sie nicht mehr braucht. Beim Kombipaket dagegen sind sie fester Tarifbestandteil und können folglich nicht gekündigt werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Aber sofern meinen Angaben bezahlst du im KombiPaket 50 z. ZT. 79,90 € für das Nokia 6280, falls du nicht wirklich ein außenordentlicher telefonierer bist ;)

Nun ob sich das dan lohnt, würde ich in Frage stellen nu wegen 20 € Oo

Wobei du eh einen Preis von 20 € monatlich bezahlen müsstest, da du, falls du den alten Tarif bei behälts die HappyLive UMTS option dazubuchen müsstest, wenn du das Handy unebdingt haben willst ;)

Nimm des Kombipaket da is des Wochenende/ZuhauseZone wenigstens Inklusive dabei ;)

• Naja...weis halt net ob ich diese zusatzoptzionen bruach .....

das handy würde ich für 1@ bei kombipaket 50 bekommen. Nicht 79€ !!!

• Wenn es Dir nur um einen günstigeren Handypreis geht, stelle doch hier im Werbeforum unter dem Unterpunkt Vertragsanfrage Deinen Verlängerungswunsch, es wird sicher TT Händler geben die den Preis etwas unterbieten können. Ansonsten hast Du bei VVL bei Vodafone preislich wenig Spielraum, wenn möglich würde ich noch kündigen und neu hier bei einem TT Händler abschliessen, die alte Rufnummer könnte dazwischen auf einer Callya Karte geparkt werden. Beim Neuabschluss sind die Preise bei Vodafone um ein vielfaches günstiger. Der Bestandskunde ist bei Vodafone leider der Dumme.

CU Karim

• Händler die hier schon länger im Werbeforum bei Telefon Treff unterwegs sind und für uns handyverrückte Telefon Treff User besonders interessante Angebote machen und einen guten Service haben nennen wir halt TT Händler ;) .

• Das Nokia 6280 bekommst du eh nur wenn du ne UMTS Option buchst. Also entweder VF-50+UMTS HappyLive Option oder mit den KombiTarifen. Hast also in jeden Fall mind. 20 Euro/Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!