E60 und stärkerer Akku BL-6C

• Hallo,

ich besitze nun seit einer Woche das E60 und kann nur sagen, super. Ich habe mir nun den als kompatibel angepriesenen Akku BL-6C geordert und siehe da: passt nicht. Die Länge und Breite sind mit dem BL-5C identisch aber die Höhe nicht. Der 6C ist höher und somit bekommt man den Akkufach-Deckel nicht aufs Handy. Wer also einen originalen BL-6C braucht, kann diesen jetzt für schmales Geld von mir bekommen. Für das E60 aber unbrauchbar.

Mein E60 setze ich übrigens als Nachfolger des 6310i und 6230i ein.

Gruß fjr

• Hallo!
    Ist das ein original Akku oder ein 5€ Ebay Teil? Kannst du davon ein Bild reinstellen? Was möchtest du dafür haben incl. Porto?

• Hallo,

ist ein Original Nokia mit Rechnung. Ich schicke Dir den Akku für 13,-- Euro incl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bilder kann iuch Dir per Mail schicken. Schick mir über PN deine mailadresse.

gruß fjr

• Für sowas gibts hier ein Biete/Tausche-Forum

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!