6280 Gesprächsmitschnitte möglich?

• Hallo - trage mich mit den Gedanken, mir ein 6280 zuzulegen. Habe ja hier viel von den Nachteilen gelesen (u.a. Slider). Meine Fragen wären: ist es möglich, ohne gr. Probleme (vorr.eingehende) Gespräche mögl. autom. mitzuschneiden. (ging bei SX1 mittels Zusatzproggi recht gut) u. gibt es eine Anzeige f. verpaßte Anrufe/SMS wenn das Gerät im Standby ist (z.b. beim XDA mini blinkt eine LED, ähnlich wie bei vielen Samsung Geräten) - Danke lola -- Ps: was wäre eine Alternative, falls meine Wünsche hier nicht mögl. sind (muß aber UMTS, am besten HSDPA sein)

• Gespräche aufnehmen kannst du, wenn du das Gepsräch beginnts bzw. Verbindungsaufbau geschieht und dann über Optionen die Aufnahmefunkion bestätigen.

Was blinken tut es net, nur wenn das Gerät auf "Stand By" schaltet ist nru ein abgedunkelter Querbalken zu sehen der die per Symbol anzeigt ob ein Anruf,SMS ect. angekommen sind.

Gruß

LL

• Danke erstmal. Schlecht, daß es nicht blinkt etc. Kann man den ext. Programme auf Handy laden (ähnlich MDA oder SX1) u. welche würden denn laufen (außer reine Java Proggis)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!