6680 reparieren lassen?

• Hi ich habe seit etwas über einem Jahr ein Nokia 6680. Nun wurde mir damals (habe es online gekauft - hier ;)) nur eine Rechnung als Datei per email geschickt. Diese ist bei einem Systemcrash verlorengegangen.

Es hat sich leider so ergeben, dass mir das Handy vor gut einem Monat aus der Tasche gefallen ist und auf dem Beton landete. Ergebnis: Sprung im Coverdisplay. Naja kein Problem Cover musste eh mal getauscht werden. Habe ihm ein neues originales gekauft.

Es geht auch alles, nur wenn man hinten die Cam-Abdeckung abzieht springt die Kamera nicht an, beide Cams müssen im Menüpunkt "Kamera" aktiviert werden mit "vordere -" bzw. "hintere Kamera verwenden".

Das nervt schon etwas, vorallem aber senkt es den Wert des Geräts :(

Habe ich eine Chance das von Nokia auf Garantie repariert zu bekommen? von dem Sturz sieht man nichts, da das Cover ja neu ist und auf dem eigentlichen Display ist alles paletti. Wenn ja wiie muss ich mich mit denen in Verbindung setzen? ICh weiss ja nichtmal wo es gekauft wurde. Nur, dass es aus Österreich ursprünglich ist.

Ich weiss es ist nicht die feine Art, aber was soll ich tun? :(

• ab gesehen davon, das du wahrscheinlich eh schon die garantie verloren hast, indem du selbst das cover gewechselt hast: meiner erfahrung nach kann der NSC sehen, wie alt der gerät ist und ob noch garantie besteht
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!