in zukunft kosten bei msn?

  • Ich denke das die Wahrheit da irgendwo dazwischen liegt.


    Soweit ich weis möcht Microsoft in Zukunft X-Box Live auch auf PCs, PDAs und sogar Mobiltelefone ausweiten, so wird MSN dann zu Live werden, und dort wird es ohne Frage mehr konstenpflichtige Entertainmentangebote geben. Aber einige Spiele die man über den MSN Messager spielen kann sind ja bereits jetzt kostenpflichtig.


    Aber der Messager allein und Basisdienste wie Whiteboard werden sicher auch in Zukunft kostenlos bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich denke das die Wahrheit da irgendwo dazwischen liegt.


    Soweit ich weis möcht Microsoft in Zukunft X-Box Live auch auf PCs, PDAs und sogar Mobiltelefone ausweiten, so wird MSN dann zu Live werden, und dort wird es ohne Frage mehr konstenpflichtige Entertainmentangebote geben. Aber einige Spiele die man über den MSN Messager spielen kann sind ja bereits jetzt kostenpflichtig.


    Aber der Messager allein und Basisdienste wie Whiteboard werden sicher auch in Zukunft kostenlos bleiben.


    ja das denke ich auch. der messenger wird kostenlos bleiben, nur zusatzleistungen muss man bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!