Problem mit Akkulaufzeit 6230i

• Hi Leute, ich habe seit ca nem Jahr das 6230i, und war bis jetzt auch vollkommen zufrieden damit. Habe mir gleich am Angang den großen Bl6C Akku gekauft und den rein, da mir die Akkulaufzeit des normalen Akkus zu gering war. Nur seit ein paar Wochen lässt die Laufzeit sehr zu wünschen übrig, mit ganz viel Glück hält es noch 2 Tage. Auch mit dem originalakku, der bis jetzt ja unbenutzt war, hält es nicht mehr länger. Kann es sein, dass das Gerät einen Fehler hat? Hatte jemand ähnliches schon mit seinem Handy?

Danke für eure Antworten

• wie es scheint ist das Problem unbekannt :(. Dann werde ich mich wohl mal an den nächsten Nokia Service Point halten müssen.

• so, habe mich nun mal an den Nokia Service Point meines Vertrauens :) gewendet, und der meinte telefonisch, dass es ein Fehler in der Sende/empfangseinheit sein könnte, bzw der Emfpangsverstärker. Ich werde ihm das Handy nun schicken, er wird es überprüfen und bei defekt umtauschen. So stelle ich mir guten Service vor :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!