• Ich habe vor kurzem bei jemandem eine Uhr gesehen, die mir total gut gefallen hat.
    Sie war recht sportlich gehalten und das komplette Ziffernblatt war eine Displayanzeige.
    Außerdem war sie, bzw. das Uhrengehäuse auch ziemlich groß.
    Bei Casio hab ich schon alles durchgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Von denen ist sie aber glaube ich auch nicht.
    Ich bin mir nicht sicher, aber von irgendeiner Marke (Citizen........) habe ich die Uhr schon mal gesehen. Leider weiß ich es nicht mehr genau.

so ähnlich sieht sie aus:

Aber wie gesagt, größeres Zifferblatt und nicht ganz so klobig. ;)

• Uhrensuche oder: Was hat die Stunde geschlagen?

Mal ein paar Fragen:

• - Gehäuse: Kunststoff oder Metall?
      - Armband: Leder, Stoff, Metall oder Kunststoff?
      - Anzeige: reine Digitalanzeige oder zusätzlich Zeiger?
    • wenn Zeiger: analoge (echte) oder digital auf dem Display eingeblendet?
      - sonstige Besonderheiten?
      - Farbgebung?

Weil ganz ohne echte Anhaltspunkte fällt auch mir das Suchen reichlich schwer :rolleyes:

So long....

• 1. -Gehäuse: Kunststoff oder Metall?
    2. - Armband: Leder, Stoff, Metall oder Kunststoff?
    3. - Anzeige: reine Digitalanzeige oder zusätzlich Zeiger?
    4. - wenn Zeiger: analoge (echte) oder digital auf dem Display eingeblendet?
    5. - sonstige Besonderheiten?
    6. - Farbgebung?

1. Kunststoff
    2. gibt es in Leder und Kunststoff
    3. reine Digitalanzeige über das gesamte Ziffernblatt - ich glaube auch die
    Zeiger werden digital dargestellt.
    4. siehe 3
    5. wie gesagt, ziemlich großes Display über das gesamte Ziffernblatt mit vielen verschiedenen Funktionen
    6. alles in grau gehalten.

...nicht viel neues dabei, ich weiß, aber mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

:(

• Klick doch einfach mal auf Google . Die Sucherei hatte ich schon für dich erledigt. Hab einfach die Typenbezeichnung der Uhr eingegeben. Steht ja schließlich dick drunter. Für meine Clubmitglieder tu ich doch fast Alles ;) .

Gruß Josef

PS.: Du solltest deine Signatur mal ändern und ich glaube ein Beweisphoto hast du auch noch nicht gepostet :mad: :D

• Athlon

kleiner :apaul: ??? ;)

Ich weiß es ja nicht, aber warst Du gestern etwas länger weg? :D

Ich suche keine Casio - Uhr !!!

Sie sieht bloß so ähnlich aus.

Und wie soll ich nach Uhr suchen, von der ich nicht mal genau weiß, von welcher Marke sie ist !!!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!