Der Klarmobil Thread

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Das ist auch nicht richtig!
    Laut dieser Quelle können die Kontopflegegebühren auch von den Bestandskunden verlangt werden!

Das ist sehr wohl richtig, da jeder Bestandskunde Wiederspruch einlegen konnte, bissel lesen hilft ! Oder steht das da nicht drin?

"Wer als Bestandskunde diese Mail bekommt kann den geänderten AGB innerhalb von 3 Wochen widersprechen. Danach gelten die AGB als akzeptiert und Klarmobil kann die Gebühr erheben. Wer widersprechen möchte kann seinen Widerspruch an folgende Adresse richten:

klarmobil GmbH

Wollinstraße 1

24782 Büdelsdorf"

MfG

HH

• Weiterlesen hilft!

Zitat

Allerdings hat Klarmobil bereits angekündigt, dass ein Widerspruch gegen die AGB wohl zu einer Auflösung des Mobilfunkvertrages führen wird. Man hat also nur die Möglichkeit sich für die neuen AGB zu entscheiden oder aber ganz Klarmobil zu verlassen.

Ich weiß nicht warum du mit aller Macht versuchst Klarmobil zu verteidigen? Bist du ein Klarmobil Mitarbeiter oder warum informierst du die Leute hier falsch?

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Weiterlesen hilft!

Ich weiß nicht warum du mit aller Macht versuchst Klarmobil zu verteidigen? Bist du ein Klarmobil Mitarbeiter oder warum informierst du die Leute hier falsch?

Weder noch !

ich habe im ggs. zu dir meine persönlichen Erfahrungen gemacht, die alle gut waren.

1. habe ich mehrere Verträge dort gehabt und alles lief einwandfrei.
    2. habe ich aktuell 2 Nummern dort geparkt.
    3. Als sie das erste mal die 1,- Euro Gebühr eingeführt haben, habe ich gefragt, ob sie dadurch auf die Portierungsgebühr verzichten können, was sie auch getan haben.
    4. Du schneller eine Antwort auf Emails erhälst,als bei TM und VF der Fall ist.
    5. Ich 2 weitere Portierungen durchzogen habe, die Problemlos verlaufen sind, da VVL teurer sind, also Nummer zu KM portiert und wieder abgezogen

und ich noch nie Probleme hatte.

Und wieso versuchst du KM schlecht zu machen, obwohl du da wohl keine bis wenig Erfahrungen gemacht hast ?

MfG

HH

• Warum weichst du jetzt vom Thema ab??
    Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass Klarmobil eine Kontopflegegebühr verlangt/verlangen kann. Dies gilt für Neukunden und Bestandskunden! Das kannst du alles in den AGBs nachlesen.
    Was du für persönliche Erfahrungen mit Klarmobil gemacht hast interessiert mich nicht die Bohne.

Klarmobil verlangt eine monatliche Mindestnutzung von 3 Euro.
    Wenn die Karte nicht genutzt wird bezahlt man 1 Euro Kontopflegegebühr! So einfach ist das!
    Alles andere was du geschrieben hast ist vollkommen irrelevant.

• Weil du mir unterstellst,dass ich nen MA sei oder aehnliches.Im anderen thread wurde nach einer ganz kurzen parkmoeglichkeit gefragt,da haste auch auf die 3 Monate hingewiesen und das interessierte auch niemanden!

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Nein, das ist nicht so einfach: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446492

Ja so einfach ist das anscheinend wirklich nicht. Und genau darauf wollte ich aufmerksam machen.
    Ich weiß auch nicht wie Happyhypo hier so einfach Klarmobil empfehlen kann, wo doch Klarmobil von den meisten Usern kritisiert wurde.
    Man muss sich den Thread eigentlich nur etwas genauer und aufmerksam durchlesen.

• Zitat

Ja so einfach ist das anscheinend wirklich nicht. Und genau darauf wollte ich aufmerksam machen.
    Ich weiß auch nicht wie Happyhypo hier so einfach Klarmobil empfehlen kann, wo doch Klarmobil von den meisten Usern kritisiert wurde.
    Man muss sich den Thread eigentlich nur etwas genauer und aufmerksam durchlesen.

Bei Daniel20 ist doch auch alles korrekt abgelaufen....

Und dass es die Mindestnutzungsgebühr gibt sollte auch jedem inzwischen bekannt sein...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Wem und wo habe ich eine Empfehlung ausgesprochen? :confused:

Bei Daniel20 ist doch auch alles korrekt abgelaufen....

Naja du hast Klarmobil für die Portierung der Rufnummer empfohlen, ohne auf die Gebühren aufmerksam zu machen..http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1

Gut ich will mich jetzt da auch nicht hineinsteigern

Vor 7 Monaten hast du aber noch über die Nichtnutzungsgebpühr in diesem Thread folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Sauerrei!!!!!

Ich denke Widerspruch einreichen und Nummern ggf. portieren ohne die Portierungsgebühr zu zahlen.

Typisch Mogelcom !!!!!!!!!

Woher der plötzliche Sinneswandel?

• Sicher, aber nicht in diesem Thread. OK!

Genau, und mich wunderte es, dass die die Portierungsgebühr für den einen nicht berechnet haben, 1 Email reichte und alles war im Lot.

Ich war nur verärgert, weil die es wieder probiert haben.

Trotzdem habe ich 2 Verträge wo ich nummern geparkt habe und noch nie einen Euro berechnet haben (weil ich auch dafür den Verzicht auf die 1,- Euro regelung erhalten habe).

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!