Sony Ericsson K800i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots und Videos)

• noch keine unterstuetzung von isync

Zitat

Original geschrieben von StDt
    @ Meilow - und @ alle Macianer

Wie sieht es mit dem Sync über iSync aus? :)

hall zusammen,

das ist bislang - neben dem loch auf meinem konto ;) - der einzige punkt, der mich am k800i stoert: es wird noch nicht von isync unterstuetzt. allerdings wird sich dies wohl bald aendern, sobald das k790 in usa auf dem markt verfuegbar wird, denn dann wird der druck auf dem heimatmarkt fuer apple groesser, eine unterstuetzung zu liefern...

sonst: ein wirklich tolles geraet. und ein wuerdiger nachfolger des k750i!

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Hallo,
    Insgesamt gesehen finde ich die Verarbeitung sehr gut, nur
    die Cyber-Shot-Kamerabdeckung wackelt ein wenig, ist das bei euch auch so.

• Mir sind nach 3 Tagen Nutzung ein paar kleinere Fragen gekommen:

1. Kann man irgendwo einstellen, dass die gemachten Bilder auch dann fortlaufend nummeriert / benannt werden, wenn man alle Bilder im Speicher gelöscht hat? Standardmäßig ist es so, dass wenn man alle Bilder auf den Rechner übertragen hat, der Zähler wieder bei DSC00001 anfängt. Das ist blöd, denn so hat man immer wieder gleiche Dateinamen...

2. Kann man mit der Front-Kamera irgendwie auch Bilder machen? Oder geht nur Video-Telefonie?

3. Bei den Java-Anwendungen kann man zwar verschiedene Auflösungen einstellen, ich habe aber keine Option gefunden mit der man einstellen könnte, dass das volle Display genutzt wird. D.h. dass man Java-Apps, die eine geringere Auflösung haben einfach "raufskaliert" werden. Geht das irgendwie? Bei Motorola geht das IMHO...

• @ der_blub
    Bei mir werden die Bilder weiter durchnummeriert, auch wenn ich alle Bilder auf dem Stick gelöscht habe.

Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das man die Frontkamera für nichts andres nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von andia24
    @ der_blub
    Bei mir werden die Bilder weiter durchnummeriert, auch wenn ich alle Bilder auf dem Stick gelöscht habe.

Habe noch keinen M2-Stick, und im internen Speicher werden Sie leider (zumindest) bei mir nach dem Löschen nicht mehr weiter durchnummeriert.

Liegt's am internen Speicher, oder ist es ein Fehler?

• muß mich nochmals kurz hier anhängen... für mich genial ist auch der neue integrierte WAP-WEB Browser der läuft astrein über die O2 Flat und das surfen macht damit richtig FUN natürlich auch TT :D Danke SE ein lecker Teilchen das K800i

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Liegt's am internen Speicher, oder ist es ein Fehler?

Wahrscheinlich liegt es dann wirklich am internen Speicher, habe im Handy einen Memory Stick.

Hat schon jemand einen Menüpunkt gefunden, wo man, wie beim K750i, einstellen kann was passiert wenn man die Musiktaste drückt.
    Jetzt startet das was als letztes aktiviert war.

• Wüßte jemand ob weitere Kosten entstehen, wenn mann den web browser nutzt?, oder ob dies behoben wird, mit z.B. "vf live umts" :confused:

• Zitat

Original geschrieben von GermanLike
    Wüßte jemand ob weitere Kosten entstehen, wenn mann den web browser nutzt?

Klar entstehen durch die Nutzung des Browsers kosten. Es kommt dann drauf an was Du für einen Tarif hast, z.B. GRPS-byCall, Datenpaket, Wap-Flatrate, komplette Daten-Flatrate, ...

• z.B. mit O2 Flat ganz nett läuft super und kostet nix weiter! Herrlich :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!