Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Zitat

    Original geschrieben von l-estat
    Wenn es ausgeschaltet ist: Funktioniert der Wecker dann?


    Das wäre sonst ein Ko-Kriterium!


    es ist ein Smartphone, deshalb nein

  • naja, das ist ja kein Grund. Bei den Nokia Symbian Phones funktioniert ja der Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät

  • PC Suite


    Ich überlege gerade, ob ich von meinem Nokia N70 auf ein M600i umsteige.
    Mit dem M600i habe ich mich schon umfassend befasst und auch bereits getestet, nur die SonyEricsson PC Suite kenne ich nicht.
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, auch nur mit Windows Adressbuch zu syncronisieren? Oder geht es nur mit Outlook?
    Lassen sich über die PC Suite auch SMS verfassen und gleich vom PC versenden.
    Denn daran habe ich mich bei Nokia sehr daran gewöhnt. Zumal es sogar möglich ist Texte direkt in den Nachrichten-Editor zu kopieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von l-estat
    Das ist aber schade, kein Wecker bei ausgeschaltetem Gerät. Wie peinlich!


    Hallo, kann ein Besitzer des M600i bestätigen, dass es keine Weckfunktion gibt?
    Das wäre zu schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Birba
    Hallo, kann ein Besitzer des M600i bestätigen, dass es keine Weckfunktion gibt?
    Das wäre zu schade.


    Hallo,


    natürlich gibt es eine Weckfunktion, aber diese funktioniert nicht, wenn man das Gerät ausschaltet!


    Warum auch? Wenn ich eine Gerät ausschalte, dann soll es nicht wieder angehen! Für Leute die während der Nacht nicht gestört werden wollen, gibt es doch einen "Flightmode", Gerät ist eingeschaltet, aber keine Funksignale sind aktiv!


    Ich weiss wirklich nicht, warum man das Gerät unbedingt ausschalten muss wenn man geweckt werden möchte. Man muss bedenken, dass man im Flightmode halt nur noch ein Organizer in Händen hält, und den schaltet auch kein Mensch aus...


    Wollte ich nur mal so gesagt haben...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • Hast recht, im Flightmode braucht man das Teil wirklich nicht mehr abzustellen.
    Danke für deine Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von PremiereFan
    Die gelieferten Geräte haben leider alle einen SOftware-Bug und rebooten sich nach einigen Minuten von selbst! :(


    Hallo,


    ich habe nun folgende Beobachtung gemacht, mit meiner O2 Sim (ne Multicard Sim ca. 1,5 Jahre alt) läuft das M600i problemlos.
    Sobald ich meine Geschäfts O2 Sim (da steht UMTS Card drauf) einlege, geht das M600i in eine Bootschleife und bringt alle 20 sec. die Einschaltmelodie mit der dazugehörenden Animation.
    Dies habe ich nun mit 2 M600i und 2x O2 Sim (mit Aufdruck UMTS Card) getestet, beide M600i gehen in eine Bootschleife, alle Sim Cards laufen jedoch problemlos mit meinem P910i und allen anderen Handys.


    Da bin ich mal gespannt ob das eine neue Firmware behebt.


    Grüße an alle

  • Zitat

    Original geschrieben von vw-58ida

    Einziger Wermutstropfen bei mir funktioniert der Wecker im Flight-Mode nicht bin ich vom P800 so gewöhnt hätte fast verschlafen.


    VW-58IDA



    Scheinbar funktioniert der Wecker selbst dann nicht... Frage mich bloß warum man so etwas auf den Markt bringt???

  • Zitat

    Original geschrieben von l-estat
    Scheinbar funktioniert der Wecker selbst dann nicht... Frage mich bloß warum man so etwas auf den Markt bringt???


    Hallo,


    bei mir funktioniert der Wecker auch im Flightmode...


    Telefon: CXC 162037 R1B01



    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!