Beiträge von Evang

    Hallo Diet,


    mir kam mein P990i in Verbindung mit einem HBH 610a auch sehr leise vor obwohl ich am Headset auf max. gestellt hatte, mit meinem P910 war das irgendwie lauter.
    Nach etwas rumspielen (am Headset ;) ) versuchte ich mal während dem Tel. Gespräch zusätzlich zum Headset auch am P990i die Lautstärke zu erhöhen mit Hilfe des Wheels und siehe da es wurde laut.
    Ich kann mich nicht errinern das ich beim P910 die Headsetlautstärke auch über das Handy regeln konnte, evtl. ist es bei Dir ja auch so.


    Grüße
    Evang

    Hallo @ all,


    ich habe in einem Thread die Frage gelesen wie man das P990i in den Modus "nur GSM" bringt ??
    Beim P900 / P910 war dieser Modus zum Akku schonen sehr beliebt ;) .


    Leider finde ich den Thread nicht mehr und poste das nun hier, evtl. möchte ja der eine oder andere diesen Modus einstellen. (sollte das schon wo anders stehen dann bitte löschen)


    - Hauptmenü --> Extras --> Verbindung --> Internetkonten --> oben im popup "Optionen" auswählen --> dann "bevorzugter Modus" auf "Nur CS" stellen.


    danach ist Gprs auf Modus "Getrennt" und wird dann bei Bedarf automatisch für die Dauer der Verbindung aktiviert.



    Grüße an alle
    Evang

    Hallo,


    ich habe nun hier 4 x m600i und die haben alle auch zum normalen Siegel noch ein Service Point Siegel drüberkleben.


    Alle mit qwertz Tastatur


    folgende bugs festgestellt:
    - mit bestimmter Sim von O2 (steht "UMTS Card" drauf) geht das Gerät beim Einschalten in eine endlose Bootschleife, mit anderen Sim Cards nicht.
    - Beim Wechsel in die Uhr geht der Vibra an und erst wieder aus wenn ich den Akku entferne.


    folgende Firmware:
    - PDA CXC 162071 R1B01
    - Tel CXC 162037 R1B01
    - BT 162058 R3A01
    - CDA 162011/1 R1B01



    Grüße an alle

    Zitat

    Original geschrieben von PremiereFan
    Die gelieferten Geräte haben leider alle einen SOftware-Bug und rebooten sich nach einigen Minuten von selbst! :(


    Hallo,


    ich habe nun folgende Beobachtung gemacht, mit meiner O2 Sim (ne Multicard Sim ca. 1,5 Jahre alt) läuft das M600i problemlos.
    Sobald ich meine Geschäfts O2 Sim (da steht UMTS Card drauf) einlege, geht das M600i in eine Bootschleife und bringt alle 20 sec. die Einschaltmelodie mit der dazugehörenden Animation.
    Dies habe ich nun mit 2 M600i und 2x O2 Sim (mit Aufdruck UMTS Card) getestet, beide M600i gehen in eine Bootschleife, alle Sim Cards laufen jedoch problemlos mit meinem P910i und allen anderen Handys.


    Da bin ich mal gespannt ob das eine neue Firmware behebt.


    Grüße an alle

    Hallo SHARPler GeluXe,


    ich benutze auf meinem Acer Laptop ein Tool von IBM, es nennt sich "Battery MaxiMiser" und liegt mir in der Version 1.30b vor.
    Dieses Tool zeigt Dir den Batteriestand rechts unten in der Taskleiste in Form einer "liegenden Batterie" an, in der dann die % Zahl steht :rolleyes: ( habe leider im Moment keinen Screenshot).


    Musst mal Googeln oder schick mir ne PM , hab leider keinen link mehr.


    CU Evang

    Hallo Alpha,


    geh mal auf diese Seite und lade Dir die Demo von "Digital Picture Recovery" runter KLICK


    mit der Demo kannst Du zwar die Bilder nicht wieder herstellen, aber Du kannst sehen ob noch was drauf ist.


    Ich benutze von Ontrack das Tool " Easy Recovery Prof." damit habe ich schon oft Bilder auf zerschossenen Memory Sticks wieder hergestellt.


    Musst halt ein wenig googeln, dann findest Du mit sicherheit auch Freeware


    Ich hoffe das Dir das mal für die schnelle weiterhilft



    Cu Evang

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Nehmen wir mal Nero, wenn du mir da vielleicht sagen könntest wie du das gemacht hast?! :rolleyes:


    Hallo,


    so mach ich das:


    Nero --> Datei --> Einstellungen --> Experteneinstellungen --> Haken bei "Übergroße CD's Disk at once erlauben" reinmachen --> Maximale CD länge 99 min.


    Wenn Du dann eine CD mit Überlänge brennen willst, dann mach es als Disk at once, dann poppt ein fenster auf das Dir sagt, Dein Rohling wäre zu klein und ob Du überlänge brennen willst, Du sagst ja und es funzt.


    bei mir werden die 80min, 90min, 99min Rohlinge auch nich als solche erkannt mit meinem Liteon Brenner aber es funzt wunderbar.


    Hoffe das hilft Dir weiter


    Cu Evang

    Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    Kein Zoll und kein MwSt war zu zahlen! Nur ein ordentlicher Aufkleber vom Hauptzollamt Frankfurt! Alles gecheckt und für ohne zusätzliche Kosten befunden!


    Hallo,


    hatte meinen 128mb Stick bei "Brando" in Hong Kong bestellt, bei mir war auch der Vermerk vom Hauptzollamt Frankfurt drauf.
    Brando hatte auf dem Paket eine Wertangabe gemacht über 150 HK$ :top:
    das sind wenn ich nicht irre so um die 16€ , kann das sein? und deshalb wollte der Zoll vermutlich von mir nix haben.


    Cya Evang