-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hallo leute,
IMHO hätte SE ein Blitzlicht-Modul rausbringen sollen, was für alle SE Farb-Handys mit externer Kamera passt. Technisch wäre das Ganze machbar und wohl garnicht so schwer.
Das würde dann so laufen:
an ein Farbhandy (z.B. T300) wird das Blitlichtmodul angedockt. Die Kamera wiederum dockt sich an das Modul, d.h. dass das Blitzlichtmodul sowohl männlich als auch weiblich sein müsste.
Das ist doch machbar. Weiß nicht warum SE sowas nicht gemacht hat *tssss* *tssss* :flop:
Alles anzeigen
Hallo,
wäre Dir dieses "Lego" Handy dann nicht zu lang :confused:
Vielleicht dann noch an die Kamera den MP3-Player ran, an den dann das Radio noch anklippsen und wir hätten endlich nen ordentlichen "Zauberstab":D (evtl. Nachts noch die Lampe unten ran)
aber möglich müsste das sein.
Cu Evang
-
Hallo Daniel,
auch ich wünsche Dir viel Erfolg und alles gute.:top:
Habe mich nun auch mal angemeldet und werde mir Zale mal genauer anschauen 
Cu Evang
-
Hallo Schnorrer,
ich denke es gibt nur eine Möglichkeit Dein Problem zu lösen, allerdings ist diese Lösung nicht gerade Akkufreundlich.
Gehe in die Energie/Anzeige - Einstellungen und stelle "Licht" auf "Ein", den Punkt "Energie sparen" stellst Du auf "2 min" danach mit OK bestätigen und nun funzt das Einschalten der Beleuchtung durch drehen am Jog Dial oder Betätigen der "c" Taste usw.
Nachteil: die Beleuchtung geht erst nach 2 Minuten wieder aus, wird zwar schon früher etwas "abgedimmt" aber belastet halt den Akku.
Edit: Das Licht beginnt gleich im "abgedimmten Modus" zu leuchten, wenn man nicht die "OK" Taste benutzt
Wenn Dein P800 tagsüber öfter am Ladegerät hängt, wirst Du den Akkuverbrauch wohl kaum merken.
Cya Evang
-
Re: P800 Language Files verfügbar (R1F und R1G)
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wer sich das aktuelle Update bereits hat flashen lassen, dem nützen die Files leider nichts.
Hallo BB007,
na klasse, erst empfiehlst Du mir den besten SP (Funkoase) obwohl Deine Oma die Warnung mit "John" aussprach
und dann kommst Du mit solchen Botschaften. 
Trotzdem Big THX, der Weg von Stuttgart hat sich gelohnt !
Cu Evang
Sorry wegen OffTopic
-
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
Sorry Leute aber ich finde das Programm nicht. Hab auch bischer keine E-mails bekommen.
Kann mir bitter nochmal einer das Programm an: k_a_r_a_h_i_l_a_l@freenet.de
schicken!!!
MFG
Alles anzeigen
Hallo,
du hast post
Cu Evang
-
Hallo,
versuche es mal so:
Systemsteuerung --> Registerkarte-Verbindungen --> Nachrichtenkonten --> ganz unten Button "Töne"
Cu Evang
ups, da war wohl einer schneller;)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Im (Groß)raum Stuttgart ist der einzige brauchbare SP nach wie vor die Funkoase in Ellhofen. Von Stuttgart aus in 20 Min. zu erreichen. OK, in dem Shop trifft man auf John, aber wie sacht meine Omma: Irgendwas iss ja immer... :D:D
<nixwiewech>
Hallo BigBlue007,
Deine Oma hatte recht
Vielen Dank für diesen erstklassigen Tip :top: :top: , bin auf Deinen Vorschlag hin zur " Funkoase " und kann Deine Aussage nur bestätigen.
Perfekter Service !!! (dank nochmal an John).
Erstklassige Beratung !!!
und nun endlich die neueste Software auf meinem P800 
Cu Evang
-
Hallo,
habe einfach drüberinstalliert, was mir aufgefallen ist:
Der Sprachmanager bietet nun auch den Download von Internet an, das war vorher bei mir nicht anwählbar, leider gibts aber im Moment nichts zum Downloaden;)
Cu
-
hallo madx,
kenne sonst in Stuttgart keinen mehr, wenn Du das nächste mal da hingehst dann ruf vorher an und frage nach "Herrn Kübler jr." , der hat auch schon von SE die P800 Schulung mitgemacht (hat er zumindest behauptet;) )
So wie er mit dem P800 umgeht und alle aktuellen Versionen im Kopf hat glaube ich ihm das auch. (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Leider war er heute Vormittag zumindest nicht da, aber zusammen mit meiner Hilfe hat der Herr der da war es hingekriegt.:D
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Jedes Update kostenfrei? Abetz in Stgt will 10€!
Und heut mittag hatte er noch die r1f04 oder so
Hallo madx,
tja das hätte ich mal vorher wissen sollen, habe heute morgen dort ein update machen lassen (weil ich Trottel intern formatiert hatte:D )
Das Ergebniss war echt toll, Deutsche Sprache wieder drauf:top:
Aber leider von R1G wieder "back to" R1F :confused: , und das Häuschen bei O² erscheint nun auch wieder bei der "City" Option :flop: und nicht wie bei R1G erst wenn ich wirklich in meiner "Home Zone" bin.
Trotzdem wie immer erstklassiger Service bei Abetz und da lege ich auch gerne 10€ hin, das letzte mal wollten die nichts fürs Update und haben von mir auch 5€ für die Kaffeekasse bekommen.
Cya Evang