Beiträge von Evang

    Hallo Renegad358,


    hmm ob die das so anbieten werden ??
    Ich habe gerade mal mein 800 LCi geprüft, habe alles aufgeschraubt was man so öffnen kann aber ich habe keinen Steckplatz gefunden.
    Evtl. unter der Tastatur, aber die hab ich nicht runterbekommen. Die vordere Blende wo das IR-Modul dahintersitzt habe ich auch runtergehabt, aber auch hier kein Steckplatz:(


    Ansonsten bin ich Superzufrieden mit meinem 800 LCi:top: , ich habe es gegen mein Travelmate 634 P4m 1800 getauscht und habe es noch keine Sekunde bereut, habe nun endlich diesen "ALI" Chipsatz los der meinen Camcorder am Firewire nicht erkennen wollte und dazu noch USB 2.0
    Akkulaufzeit super (bei min. Batteriebelastung hält das 800 er bei mir ca. 5Std und teilw. länger):
    So, nun aber ende mit schwärmen:D


    Cu Evang

    Hallo PSI,


    hmmm in meiner mail die ich von Handango damals bekommen habe steht folgendes drin:
    Registration Code/Key: This is the full version of Handy Day for Sony Ericsson P800, so no registration code will be needed


    tja nun habe ich mal ne mail an Epocware geschickt, vielleicht können die mir ja nen key geben.


    Cu Evang


    Edit: hat sich erledigt, habe noch ne mail damals von ESERVICE@PENREADER.COM erhalten, da steht die serial drin

    Hallo,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, geh lieber zur Funkoase.
    Sag einfach zu "John" das Du über "TT" auf deren Laden aufmerksam geworden bist, dann gibts betimmt nen "TT" Rabatt:top:


    Gekostet hat es glaube ich, so ca. 10€ war mir aber egal, da mein P800 noch nie in so sicheren Händen war wie bei "John" (schleim) :D
    Bei "Abetz" haben die mir nur ne alte Software aufgespielt und auch 25€ abgenommen :(


    Kalorienreduziertes Fastfood gibts wie gesagt gegenüber und in der Funkoase kannst sämtliches SE Zubehör bewundern;)


    Cu Evang

    Hallo Nokia Profi,


    der orig. Catalyst Treiber muss gemodded werden damit Du Ihn bei einer Mobility Radeon einsetzen kannst, ich schicke Dir die Links mal per PM, da ich nicht weiss ob das Posten der Links nicht ein Prob. mit den Forumsregeln darstellt.


    Habe diesen Treiber auf meinen beiden Laptops installiert (radeon 7500 64mb + Radeon 9000 64mb) und läuft tadellos:top:


    Ich hoffe das Dir das weiterhilft;)


    Falls die Links in Deinen Augen ok sind, dann poste sie hier falls noch jemand ein Problem hat.


    Cu
    Evang

    @ Loopi,


    thx ich ordne es mal meinem fortgeschrittenem Alzheimer zu ;)
    nee, ohne Spass es hat tatsächlich vor meinem selber durchgeführtem Reset "o²-de" angezeigt.
    Allerdings muss ich noch dazusagen, daß es ab und zu hin und her gewechselt hat zwischen "Interkom" und "o²-de".


    Nun habe ich meine Sim noch in mein T68i reingesteckt und wird auch nur "Interkom" angezeigt, wie Du schon gesagt hast.


    Dann danke ich mal allen die hier was gepostet haben:top:, ich werde mir evtl. ne neue Sim besorgen und werde dann hier das Verhalten meiner neuen Sim im P800 posten.


    Evang

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Also bei o2 Hängt es an den alten Karten! Wenn Ihr eine Netzsuche macht steht o2-DE da oder?


    Bei meiner Loop Karte (2 Jahre alt) steht auch immer nur "Interkom" da bei meinen Genion Karten (2 Wochen alt) steht o2-DE


    Hallo,


    Danke erstmal für die zahlreichen Kommentare,
    als ich mein P800 bekommen habe zeigte es mir "o²-de" im Display an, erst nach dem Reset kam bei mir nur noch "Interkom".
    Es ist immer noch die gleiche Karte und die ist mind. 3 Jahre alt.


    Ich glaube vor dem Reset hatte ich bei "Gebietsinfo" einen Eintrag drin, irgendeine "22x" Zahl (das Gedächtniss lässt nach), hat vielleicht aber auch garnichts damit zu tun :confused:


    Edit on:
    Habe gerade mal noch ein einige Tests gemacht, meine Karte aus dem P800 in ein No*ia 6310i rein --> "o²-de" erscheint im Display,
    in ein Sam*ung V200 rein --> "o²-de" erscheint im Display,
    wieder ins P800 rein --> "Interkom" erscheint im Display.
    Edit off:



    Evang

    Hallo,


    als ich mein P800 gekauft habe und meine Sim eingesetzt habe, erschien als Betreiberlogo " o²-de ".
    Nachdem ich am Anfang einige Probleme hatte, habe ich mein P800 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seitdem erscheint als Betreiberlogo " Interkom " :confused:


    Kann es sein das unter " Systemsteuerung --> Nachrichtenkonten --> Gebiet " irgendeine "Zellinfo" oder "Gebietsinformation" stand, und ich diese durch den Reset gelöscht habe ?


    Wäre nett, wenn sich ein O² User mal seine Einstellungen anschauen könnte und mir evtl. nen Tip geben könnte.


    Big THX for help
    Evang