Beiträge von Evang

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    also bei meiner Kombi P800 & Motorola BT Set funkts nur, wenn BT auf discoverable steht.
    Automatic geht leider nicht.

Hi Lowlander,

da hast Du recht, steht so auch in der Bedienungsanleitung.

Wenn ich mein P800 auf Auto. stehen habe dann werden ausgehende Anrufe sofort an mein BT-Headset übertragen (Jabra BT100 Baugleich mit Deinem Motorola HS), nur eingehende Verbindungen kann ich nicht annehmen wenn das Phone auf Auto steht, dazu muss es auf discoverable stehen und das HS muss gekoppelt sein.

Ansonsten funktioniert BT bei mir Problemlos, ab und zu muss ich mein Headset zwar neu Koppeln, aber das gleiche Problem hatte ich auch schon mit meinem T68i und daher bin ich es schon gewohnt:)

Cya Evang

Hallo,

@ Bullson, den mutigen gehört die Welt :top:

da bin ich doch gleich dabei bei dieser Aktion, habe in der Firma noch einige Kartenlesegeräte rumliegen.
    Diese werd ich gleich mal Morgen zerlegen und nachschauen was da geht, habe auch sehr gute Kontakte zu einer Firma die solche Lesegeräte baut.

Ich denke das die Interne Lösung durchaus machbar wäre, mit nem Flachbandkabel direkt im inneren raus, sauber verlegen, dann um den Akku rum nach oben und dann am oberen ende des Akkus, den grösseren MS ohne Aussenhülle befestigen... (vielleicht spinne ich ja auch, aber die Idee ist es mal wert) :D

Werde Morgen mal Posten was ich alles zerlegt und evtl. zerstört habe :)

Cya

Problem

Hallo,

hoffe ich poste hier im richtigen Thread:confused:

folgendes, habe ein P800 und O², kann zwar O²-Wap GPRS Verbindung aufbauen und mir div. Sites anschauen, e-mails von meinem Firmenaccount kann ich aber keine senden und empfangen.

Gleiches habe ich auch mit O² WAP CSD Dial Up probiert, I-Net geht, e-mail nicht.
    Privaten e-mail Account bei Strato abrufen oder senden geht auch nicht.

habe nun schon die "Suche" damit genervt und auch einen Sammelthread mit Einstellungen div. Anbieter gefunden, aber leider funzt nichts.
    Ich bekomme immer die Meldung: "Could not find a DNS server. Please check the DNS address in the internet control panel".

Habe nun ein Paar DNS-Adressen aus dem Sammelthread bez. O² ausprobiert, aber funzt auch net, ebenso DNS autom. beziehen.

Könnt Ihr mir da evtl. helfen, vielleicht habe ich auch nur einen :gpaul: ,
    habe mir schon von SE und von O² die Konfigurationen zuschicken lassen aber es funzt nicht.

Big THX

Hallo humbold,

ich glaube nicht das ein Mod Deine Beiträge geschlossen hätte wenn er auch nur den geringsten Verdacht gehabt hätte, das Du die "Suche" auch nur ein einziges mal benutzt hast.

Das nach einer Schließung Deines Postings rumschreien hilft, wage ich zu bezweifeln.
    Die Tatsache das Deine Postings auch in anderen Foren geschlossen werden, würde mir zu denken geben.

Ausserdem wurde Dir Angeboten das Thema per PM weiter zu diskutieren, was Du aber allem Anschein nach nicht annehmen willst.

Nichts für ungut, aber das ist meine Pers. Meinung.

Cu Evang

Hallo sinayda,

Dein Problem kann auch am Kühlkörper liegen, der Rahmen auf Deinem Board für die Kühlkörperaufnahme wird beim P4 an den 4 Ecken mit Schrauben oder Plastikstopfen befestigt.

Laut Intel müssen die Kühlkörper für P4 auf der Unterseite 2 längsausfräsungen haben, damit der Kühlkörper nicht mit diesen Schrauben oder Plastikstopfen in Berührung kommt (sonst sitzt er nicht 100%ig auf der CPU).

Viele Kühlkörper Hersteller halten sich aber nicht an diese Norm, wenn Du einen Geboxten P4 hast, dann ist der Kühlkörper Intelkonform, wenn nicht dann würde ich mal Kühlkörper runternehmen und versuchen die Schrauben etwas nachzuziehen (aber nicht zu stark, nach "fest" kommt "ab").
    Sollten es Plastikstopfen sein, dann kann man versuchen diese vorsichtig mit einen sehr scharfen Messer oder so Plan zu bekommen.

Hoffe das Du Deine Probleme mit Deinem Rechner hinkriegst

Cu

Hallo,

das "Homezone" Häuschen erscheint, nur habe ich das Problem das bei meinem P800 auch in der "City" Zone das Häuschen erscheint. :confused:

Hat das sonst noch jemand ? nur um mich zu beruhigen ;)

Vielleicht sollte ich aber auch erst abwarten bis ein Softwareupdate verfügbar ist, ich habe R1B

Cya + THX