Sony Ericsson M600i - Vorserien-Testbericht (inkl. Bildern und Video)

  • Re: Re: Videotelefonie M600i


    Zitat

    Original geschrieben von RosaRiese
    vielleicht wisst ihr ja wo ich sie finde ? oder eventuell kann mir jemand zumindest die treiber senden. DANKE !!!

    Schau mal bei esato.com ;)

  • Hi,


    vielen vielen vielen DANK MEILOW.


    wie hast du das bloß gefunden ? ansonsten hätte ich wohl warten müssen, bis Sonyerisson es auf ihrer Hompage zum download angeboten hätte, und das hätte wohl sehr lang gedauert.

  • M600i.. Probleme..??


    hallo..


    also ich finde die hier bereits beschriebenen bugs oder probleme sind nicht so heftig, dass man nicht damit leben kann, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden..
    ich schreibe jedenfalls mit der öfter als großen mis.. bezeichneten tastatur praktisch genau so gut wie mit einer normalen, auch wenn vielleicht bei
    100 *tippern* mal 5 fehler dabei sein mögen.. das geht natürlich nicht innerhalb von 5 minuten, hat bei mir aber ohne intensivtraining so ca. innerhalb von 2 tagen geklappt.. hab überhaupt nicht darauf geachtet, weil es einfach so von ganz alleine ging..
    von den bugs sind inzwischen bei 2 neuen firmwareversionen auch schon einige beseitigt..
    aber.. genau das ist das wirkliche problem..
    SE hat ganz offensichtlich ein heftiges problem mit dem update-service programm..
    ich hab gestern bei 5 versuchen, der längste 4 stunden, insgesamt 14 stunden damit verbracht, zu versuchen das update durch zu bringen..
    die dateien werden auf dem pc installiert und dann läuft es ewig und kommt nicht zum ende..
    die passiert nicht nur mir, sondern nahezu allen welche das update versuchen..
    geht eventuell mal nach mehreren versuchen und 1 stunde laufzeit..
    es gibt auch berichte, dass nach einem solche erfolglosen versuch das m600 abschaltet.. und nie wieder ein..
    ist natürlich ein guter tip, sich dann oder ohnehin an einen se-servicepoint zu wenden..
    aber.. nun das nächste highlight..
    es gibt auch berichte, dass in dem fall vom servicepoint die mitteilung kommt, dass sie auch nichts machen können, weil ihnen selbst auch schon das gleiche passiert ist, dass sich hinterher das m600 nicht mehr einschalten lässt..


    ich finde, da hat sich se ein ei gelegt, welches sehr weit über einige kleine bugs hinaus geht..



    gruß
    b.f.

  • Hi,


    also mein M600i hat keine der genannten bugs die in diesem und auch in anderen threads besprochen wurden. es funzt einwandfrei, ich hatte bis jetzt noch keinen hänger geschweige den absturz, und ich arbeite inzwischen ca. 10 tage damit.



    Meilow
    bei dem link den ich von dir bekommen habe, konnte ich leider nur mit 2 Kb downloaden, und dann garnicht mehr, ich glaub den link gibt es nicht mehr.
    hast du eventuell noch eine andere quelle ?? eigentlich benötige ich nur die PC Suite, auf der SE Homepage ist sie immernoch nicht online.


    gruß
    RosaRiese

  • Hi,


    Telefon
    CXC162037 R1A93


    Bluetooth
    CXC162058 R3A01


    Organizer
    CXC162071 R1A52


    CDA:
    CDA162016/18 R1A08
    CDA162016/18 R1A08

  • hallo..


    das ist die erste version der firmware (R1A93)..


    einige bugs machen sich scheinbar nicht immer bemerkbar..
    ist durchaus auch so, dass die bedingungen teilweise genau gleich sein müssen..
    in der zweiten firmware (R1B01) wurden jedenfalls einige probleme behoben..

  • John Shaft II


    wie ? was ? hardwareversion ? wo steht die ?


    bertfu


    die erste version ? ist aber eigenartig, wenn ich mit der akualisierungs-software versuche zu updaten, steht da, dass ich schon die aktuellste version hätte.


    und was mir noch aufgefalen ist, bei meinem M600i ist der opera browser mit den worten W´n´W gebrandet, also Web and Walk von T-Mobile nehme ich mal an. ist das bei euch auch so ? denke nicht !!

  • RosaRiese
    Eigentlich standen diese Daten bei S/// immer auf dem Aufkleber dort wo der Akku eingelegt wird (weiß nicht ob das immer noch so ist). Da steht dann auch irgendwie sowas wie R1A und KWxy. Wär schön wenn man das mal in Erfahrung bringen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!