Beiträge von RosaRiese

    UNGLAUBLICH !!!


    Also ich poste ehrlich gesagt nicht sehr oft, aber bei diesem Gerät muss ich einfach mal auch meinen Senf dazugeben.


    ES IST MIT ABSTAND DAS BESTE SMARTPHONE DAS ES AUF DER GANZEN WELT GIBT UND GEBEN WIRD.


    Einfach nur ein Traum !!! Und diese Werte !!!! Das ding kann mehr als mein Sony Vaio Notebook, dass einzige was fehlt wäre ein BlueRay Laufwerk :D

    Hi,


    bin gerade auf der arbeit, mir hat eben ein kollege erzählt, er hätte angeblich ein Nokia N95. ich hab mich über diesen spruch natürlich lustig gemacht, dann sagte er ein sehr guter freund von ihm hätte es für ihn frisch aus Österreich mitgebracht und zwar schon vor zwei tagen.


    ich sagte ihm trotzdem das ich es nicht glauben würde, und da ich morgen (ja ich muss auch am sonntag arbeiten) auch arbeiten muss, will er extra auf der arbeit vorbeikommen und es mir zeigen.


    na da bin ich mal gespannt !!! werde mich natürlich morgen melden !!!

    Zitat

    Original geschrieben von P996
    Der große Vorteil eines iPods ist die Kombination aus einfachem Einkauf (iTunes) und sofort möglicher Playernutzung (iPod).
    Wenn man wie ich ausserdem noch Zugang zum US Shop hat und Dutzende von US Serien auf seinem iPod Video hat, erübrigt sich der Wechsel zu einem anderen Musikplayer oder gar Telefon mit Musikplayer. ;)



    so so, dass ist also der große vorteil !!!
    bitte korrigiere wenn ich falsch liege, aber mit einfachem einkauf und sofortiger nutzung meinst du doch: am PC Online die ITunes einkaufen und dann die songs in den IPod übertragen und erst dann kann man die musik hören, stimmts ?


    also dass geht mit dem W950i wesentlich einfacher, man geht direkt über den integrierten opera browser via UMTS online und zieht sich die mp3´s von der Gamesload site direkt aufs handy und dann kann es sofort losgehen. man kann aber auch mit dem W950i die herkömliche variante verwenden.


    und videos kannst du auch mit einem W950i abspielen, und noch viel viel mehr.
    wenn man bedenkt, dass ein IPod auch nicht viel kleiner ist als der W950i, dann würde ich erst recht das W950i nehmen.


    und ITunes sind nun wirklich kein argument, dass mp3 format ist immernoch viel weiter verbreitet als ITunes. ich persönlich verstehe sowieso nicht wie man sich einen IPod holen kann, es gibt inzwischen handy´s die alles können was auch ein Ipod drauf hat und wie gesagt noch viel viel mehr.

    John Shaft II


    wie ? was ? hardwareversion ? wo steht die ?


    bertfu


    die erste version ? ist aber eigenartig, wenn ich mit der akualisierungs-software versuche zu updaten, steht da, dass ich schon die aktuellste version hätte.


    und was mir noch aufgefalen ist, bei meinem M600i ist der opera browser mit den worten W´n´W gebrandet, also Web and Walk von T-Mobile nehme ich mal an. ist das bei euch auch so ? denke nicht !!

    Hi,


    also mein M600i hat keine der genannten bugs die in diesem und auch in anderen threads besprochen wurden. es funzt einwandfrei, ich hatte bis jetzt noch keinen hänger geschweige den absturz, und ich arbeite inzwischen ca. 10 tage damit.



    Meilow
    bei dem link den ich von dir bekommen habe, konnte ich leider nur mit 2 Kb downloaden, und dann garnicht mehr, ich glaub den link gibt es nicht mehr.
    hast du eventuell noch eine andere quelle ?? eigentlich benötige ich nur die PC Suite, auf der SE Homepage ist sie immernoch nicht online.


    gruß
    RosaRiese

    Re: Videotelefonie M600i


    Zitat

    Original geschrieben von helli
    Ist Videotelefonie mit dem M660i möglich?
    Gibt es vielleicht eine externe Kamera als Zubehör für die Videotelefonie?
    Hat jemand hierzu Informationen?



    Hi,


    nein, Videotelefonie ist nicht möglich.
    von irgendwelchem Kamera zubehör habe ich auch noch nichts gehört, wird mit sicherheit auch nicht kommen.



    Ich habe aber ein viel grösseres problem, ich habe jetzt auch endlich mein weißes M600i bekomen, allerdings war frecherweise keine CD dabei. und ich weiß ja nicht ob ich mich duselig anstelle, aber ich finde die software und treiber für das M600i nicht auf der SE Homepage !!! kann das sein ??? vielleicht wisst ihr ja wo ich sie finde ? oder eventuell kann mir jemand zumindest die treiber senden. DANKE !!!