Zitatweil man sich für besonderst schlau hält
ebent! ![]()
![]()
[small]scrrrnr[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatweil man sich für besonderst schlau hält
ebent! ![]()
![]()
[small]scrrrnr[/small]
Da sich ja hier keiner erbarmt poste ich ich es jetzt mal, natürlich mal wieder eine Anfrage im Werbe wo ein Superhandy für 0 EUR erwartet wird mit einem Tarif der geringe Fixkosten hat. Leider ist der TA nicht ganz uptodate... ![]()
Die Frage des TA:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Hi,
vielleicht ist es noch zu früh,![]()
gibt's schon jetzt eine K850i mit E-Plus Private Plus Tarif
(€10 Mindestumsatz, Keine Monatliche Grundgebühr, Keine Anschluss Gebühr) für €0?
Darauf die Antworten:
Zitat
...Das Handy müsste es erstmal geben
Zitat
...und den Tarif gibts nicht mehr.
![]()
München, Kanarienvögel & Tierfachgeschäfte ...
ZitatOriginal geschrieben von ****y*
Ich bin jetzt nicht der Kanarienvogelexperte, aber ich denke das es durchaus Geschäfte gibt die vielleicht auf Vögel speziealisiert sind und dementsprechend auch eine grössere Auswahl haben und auch eine bessere Beratung bieten können. (...)
Stimmt. ![]()
Cheers
Laubi
PS: Dieses Zitat ist (fast) einen eigenen Thread wert. ![]()
Jupp, allein schon, weil da endlich mal die Selbsterkenntnis formuliert wird, dass er kein Experte ist ![]()
SCNR!
Beachtlich für jemanden, der mindestens einen V**** hat.
Aber ich bin schon wieder OT! ![]()
[..]
Meinst Du nicht auch, dass es spätestens jetzt an der Zeit ist, Dir an den Kopf zu langen und laut Scheiße zu brüllen???
Na das ist doch ein Posting wert..... ![]()
Geiz ist geil ...
Hallo,
so ist das, wenn man hier im TT Prepaid-Schnäppchen findet:
Zitat... ich habe bei den debitel karten ganz schön übertrieben hatte so ungefähr 200 karten bekommen und kirge seitdem post von der citybank jeden monat c.a. 100 briefe mit genau den namen die ich bei den debitel karten angegeben habe ...
Ohne weiteren Kommentar ![]()
Gruss
Dieter
Ganz was anderes gesucht - und das hier gefunden (schon älter)...
Zum Thema "Männer/Frauen und warum kann wer nicht so gut dreidimensional Denken":
Frage (Sie):
"Probleme mit Sperrgut: ...Rettungsring, dessen Außendurchmesser 72 cm beträgt."
Antwort (Er):
"wobei du den Rettungsring evtl. so quaderförmig verpacken kannst, dass er in 120x60x60cm reinpasst (diagonal)"
Wieder Sie:
"ÄHHH, so'n Rettungsring ist ja _rund_"
Antwort (Er):
- keine mehr - ![]()
[small]Kommentar (ich):
Pfiffig gedacht (der alte Langspielplattentrick),
aber ohne die kleine Nebenbedingung zu beachten...[/small]
Diese Aussage hier:
Zitat- Die Bullen lügen
finde ich einfach köstlich.
Vielleicht Geschmackssache, aber ich musste wirklich lachen ![]()
Zum Thema IVR:
Sprachcomputer sind übrigens toll - ich habe mir jetzt angewöhnt, die Sch... Dinger durch lautes Fluchen und Beleidigungen aus dem Konzept zu bringen.
Das baut schonmal die erste angestaute Wut ab und führt immer noch schneller zu einem Mitarbeiter als sich durch den Tastenmarathon zu quälen ...
Interessanter Workaround, zur Alternative mit den DTMF Tastentönen. :top:
Heiter und herzlich
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!