Lied aus der ProSieben Werbung

• Hallo,

kennt ihr das Lied, das immer am Ende der ProSieben-Werbung kommt?

Also der ProSieben-eigene Spot?

Wie heißt das Lied, kann mir einer den Interpreten und/oder den Titel sagen?

Wäre nett!

• Pro 7 Hits oder: Wer war das?

Also bei der "Entertainment XXL" Werbung läuft von Robbie Williams "Let me entertain you", nur ist es scheinbar eine Coverversion, die möglicherweise auch nur speziell für die Werbung inszeniert wurde.

Ansonsten läuft am Ende der meisten Pro7 Werbungen eine Art Jingle, ich bezweifle mal, dass das ein richtiges Lied ist...

So long...

• Re: Pro 7 Hits oder: Wer war das?

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Also bei der "Entertainment XXL" Werbung läuft von Robbie Williams "Let me entertain you", nur ist es scheinbar eine Coverversion, die möglicherweise auch nur speziell für die Werbung inszeniert wurde.

Ansonsten läuft am Ende der meisten Pro7 Werbungen eine Art Jingle, ich bezweifle mal, dass das ein richtiges Lied ist...

So long...

Nee, war nicht das von Robbie Williams, das hätte ich gekannt!

Ich werde mir den Bildschirminhalt nochmals anschauen, und dann reinposten!

Nacher kommt nicht Entertainment XXL, sondern

so ein gehauchtes "ProSieben"

• Ich als "Heather Nova Fan" hätte diesen Thread hier wohl mal früher entdecken sollen....

Interpret:
    Heather Nova feat Eskobar

Titel:
    Someone New

[edit]habe das lied mal wieder hier weg gemacht... habt ja den Namen ;)

Grüße

• suuuuuuuuuuuuuper

Daaaaaaaaaaaaanke, genau dieses war es! Danke für das MP3, sind zwar sehr sehr viele Aussetzer drin, aber ich brauchs ja auch nicht wirklich. Ich weiß ja jetzt, wie es heißt, und dass es das ist. Dann werd ichs mir kaufen!

Die scheint ja nicht wirklich so bekannt zu sein, dann hat se das Geld doch nötig :)

Ich danke dir nochmals! Hast mir sehr geholfen. Irgendwie ist das Lied recht nett... Gerade der Teil aus der ProSieben-Werbung
    :top: :top: :top:

• Re: suuuuuuuuuuuuuper

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Daaaaaaaaaaaaanke, genau dieses war es! Danke für das MP3, sind zwar sehr sehr viele Aussetzer drin, aber ich brauchs ja auch nicht wirklich. Ich weiß ja jetzt, wie es heißt, und dass es das ist. Dann werd ichs mir kaufen!

Die scheint ja nicht wirklich so bekannt zu sein, dann hat se das Geld doch nötig :)

Ich danke dir nochmals! Hast mir sehr geholfen. Irgendwie ist das Lied recht nett... Gerade der Teil aus der ProSieben-Werbung
    :top: :top: :top:

Sie ist vor allem in den USA bekannt.. dort war ich auch schon auf ettlichen Konzerten...

und sie war 1999 auf Rock am Ring ;)
    Mit dem Lied "Heart and Shoulder" (absoluter Ohrwurm)...

Aber ich hab keine Aussetzer in der MP3 :I

• Re: Re: suuuuuuuuuuuuuper

ich schon, aber ist ja egal! Werd mir eh die CD holen!

Eine Frage: kannste mir den Ohrwurm zukommen lassen? *g*. Evtl hol i mir das dann auch!

Auf jeden Fall hab ich noch nie was von der gehört!

• Heather Nova oder: schööööön...

Tja...an den Spot mit Heather Nova hab ich nu garnich gedacht, und sooft schau ich nich TV, dass er mir gleich eingefallen wär :rolleyes:

Aber is ne klasse Frau, hab auch 2 Alben von ihr, einfach wunderschöne Musik, grade für schöne Stunden zu 2t sehr empfehlenswert ;)

Da ist echt noch Gefühl in den Liedern, werd total sentimental, wenn ich das hör...

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!