Saturn Frankfurt Berger Starße: iPod Nano 2 GB für 150 Euro (nur Frauen)

• Im Saturn (nur Frankfurt Main / Berger Straße 125, das ist nicht der Saturn auf der Zeil; der Saturn in der Berger Straße ist der größte Elektromarkt im Rhein Main Gebiet) gibt es heute (Mittwoch) zwischen 21 und 22 Uhr den apple iPod Nano in schwarz mit 2 GB (!!) für 150 Euro.

Angebot gilt nur für Frauen und lediglich 1 Gerät pro Kunden. Wie gesagt nur heute (14.6.) zwischen 21 und 22 Uhr.

Ich wohne zwar in Frankfurt, aber leider bin ich heute Abend nicht persönlich da. Auch meine ganzen Bekannten schauen in der Main Arena Fußball oder müssen arbeiten.

Wer aus dem Raum Frankfurt kann mir einen iPod mitbringen?

Meine Tel.: 0151 / 183 68 640

Bin den Rest der Woche nur noch per Telefon erreichbar.

Geld würde ich euch dann in Bar mitbringen.

Gruß
    Florian

• Re: Saturn Frankfurt Berger Starße: iPod Nano 2 GB für 150 Euro (nur Frauen)

Zitat

Original geschrieben von suikoden

Angebot gilt nur für Frauen und lediglich 1 Gerät pro Kunden. Wie gesagt nur heute (14.6.) zwischen 21 und 22 Uhr.

Jetzt werden sogar schon die Männer diskriminiert . Da war doch mal was mit Gleichstellungsgesetz :D
    Soll ja auch Männer geben, die nicht an Fußball interessiert sind.

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    heute ist doch mittwoch :confused:

Gut aufgemerkt...der Blick in den Kalender verrät es auch... :D heute ist Mittwoch :D ! Er meint bestimmt morgen...

• Ja, hab mich vertan. Natürlich Mittwoch, also heute :-)

Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen mitbringen könnte :-D

• Ich wohne ja nur ...

... 5 Minuten von der Berger Str. entfernt, aber mal ehrlich: Den Ipod gibt es regulär für knapp 30 € mehr, sooo ein Renner ist es also nicht.

Und der wahre Grund warum sich keiner meldet ist schlicht und ergreifend das heute um 21:00 Uhr das Spiel Deuschland gegen Polen beginnt.

keinuser

• Ähm, ich würd mal sagen für 20,50Eur mehr. Incl. Versand und incl 14 tägiges Rückgaberecht (zB. bei mobil-jogger oder wie der heisst ):
    Geizhals

Also mal gaaaanz entspannt bleiben. :D :p

POLEN VOR, NOCH EIN TOOOOOOR!!!!
    (Ich hassssssse Fuszball.)

• 20 € ist natürlich ....

.... besser als 30 €, keine Frage. Trotzdem Schade, ich hätte auf Polen gehofft bzw. gewettet :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!