Provider - Info Forum - Super Idee!

• Ich finde, das neue Provider Forum ist einen extra Thread wert!

Der Herr Major hat wirklich astreine Arbeit geleistet, besonders die Aufzählung der ausländischen Netzbetreiber fand ich interessant.

Vielleicht könnte man ja bei den einzelen ausländischen Betreibern noch vermerken, in welchen man mit welcher Deutschen Karte roamen kann; so könnten die 100%tigen unter uns entsprechende Sim-Cards mit in den Urlaub nehmen :)

Nochmal: Super Arbeit! :top:

Gr.
    Kai

• Hi Thomas, das hast Du toll gemacht :)!

Ich hatte Jopi schon per PN gefragt, ob man nicht die Deutschen Sachen als Top Thema nach oben setzen könne!?!

Er sagte, dass Du das gemacht hast, und dass er Dir nicht in die Arbeit pfuschen will, was ich sehr ehrenwert finde.

Nun die Frage direkt an Dich:
    Könnte man die Threads zu den Deutschen Betreibern und Codes bitte als Top Thema nach oben setzen?!
    Wenn ich ins Forum komme, grade als Neuling, dann stechen mir die Deutschen Sachen nicht sofort ins Auge, sondern ich muss erst an Frankreich, Holland usw. vorbei bis nach ganz unten scrollen.

Ich würde es klasse finden, wenn sich das umsetzen ließe!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Vielleicht könnte man ja bei den einzelen ausländischen Betreibern noch vermerken, in welchen man mit welcher Deutschen Karte roamen kann

Nabend Kai,
    ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Nun die Frage direkt an Dich:
    Könnte man die Threads zu den Deutschen Betreibern und Codes bitte als Top Thema nach oben setzen?!
    Wenn ich ins Forum komme, grade als Neuling, dann stechen mir die Deutschen Sachen nicht sofort ins Auge, sondern ich muss erst an Frankreich, Holland usw. vorbei bis nach ganz unten scrollen.

Chris ich werde die Deutschen Infos nach oben bringen wenn alles fertig ist, da ich es ohne Top Thema umsetzen möchte. Zur Zeit habe ich aber noch etwas vor mir da die ganze EU geplant ist und da noch ein "paar" Netzbetreiber fehlen ;)
    Auf besonderen Wunsch eines TT'lers wird auch Somalia in die Liste kommen :D

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Man Thomas, hat dir schon mal jemand gesagt, dass du waaaaaaahnsinnig bist ;)
    Da hast du dir aber einen groooßen Haufen Arbeit aufgebrummt, Hut ab ! :top:

Das so eine Auflistung nie vollständig ist, ist dir doch klar, oder? ;)

Ich denke, dass hier die Community gefragt ist, wenn es um Aktualisierungen geht. Das ist doch alleine kaum zu schaffen :)

Du bist unglaublich. Thomas, gehe drei Felder vor :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Tarife im EURO Land

Wie wäre es, wenn man dazu noch eine vergleichende Tarifübersicht der EURO-Länder (oder aller:) ) hinzufügt.

Das wäre doch sehr interessant für uns Vielzahler.

Siehe mein Posting

im Mobilfunk Allgemein 26.9.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Re: Provider - Info Forum - Super Idee!

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Vielleicht könnte man ja bei den einzelen ausländischen Betreibern noch vermerken, in welchen man mit welcher Deutschen Karte roamen kann;

Hallo Kai,
    es ist jetzt eine Liste Online: Roaming Partner

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!