Frage zu "Handyworld" in Straubing

• Wer von euch TTlern kommt aus Straubing und kennt das Handygeschäft "Handyworld" ? Da gabs letzte Woche mal so ein Angebot mit nem 9210 mit Vertrag für 222 Euro. ABER wer von euch kann mir sagen, was für ein Vertrag da dabei war??( Konditionen, Grundgebühr) komme erst wieder Montag in die Stadt, muss es aber heute schon wissen! DANKE

• Hallo Markus,

bitte verwende auch Du aussagekräftige Titel ohne Tastenklemmer. Danke.
    Ich habs mal editiert und dann auch gleich noch ins richtige Forum verschoben...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hi, wir waren zwar heute in Straubing, aber ich hab nicht vorbeigeschaut, weil ich im Moment kein Handy brauche und sowiso schon genung zu newyorker und orsay gezerrt wurde. Aber ich glaub nicht das wir das vor Montag in Erfahrung bringen können, weil ja morgen Sonntag ist. Generell hat handy-world imho die 4 Netzbetreiber und Talkline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!