Was ist das für ein Telefon?

• Hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum und ich verstoße nicht gegen irgendwelche regeln, aber die linke spielt die ganze Zeit in diesen Clip mit einen Handy oder sowas in der Art rum, ich würde gerne wissen, was das für ein Gerät ist. Kurze Zeit dacht ich, das ist dieses von 1und1, aber scheint es nicht zu sein, scheint besser zu sein...
    (Gut nicht über den Clip wundern, ich will nur wissen was das fürn Telefon ist)

Gut zu sehen ist das Teil ca. bei Sekunde 47, oder von der anderen Seite ziemlich am ende bei ca. 1:36

Hier das Video

• oha goiler clip :D

hmm ich weis zwar nicht was es für ein handy ist, aber ich denke das wird schonmal ein amerikanisches oder asiatisches gerät sein...es sieht auch aus als ob man es klappen kann ählich einem 9300 :confused:

grüße

• Jop, es ist eine Art Commi. Hat aber ein kleineres Display (innen) und sieht aus als hätte es eine Kamera hinten drauf.

Wenn die Auflösung nicht so schlecht wäre könnte man den Namen lesen, aber ist halt nicht der fall!

Vielleicht erkennt ja jemand den Besitzer des Gerätes! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    hallo

wo kann man das kaufen? Läuft es in germany?

Nein, ist mir nichts bekannt

- Wird bei ebay.com für ~350 $ gehandelt(neu), scheint auch noch nicht so alt zu sein, das Gerät :confused:

• Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    scheint auch noch nicht so alt zu sein, das Gerät :confused:

Da es aktuell u.a. auch bei Verizon in den USA im Angebot ist, darf man wohl davon ausgehen, dass es ein aktuelles Gerät ist.
    Auch das Vorhandensein einer entsprechenden Herstellerseite spricht sehr dafür. ;)
    Zumal die Ausstattungsliste auch nicht wirklich nach Auslaufmodell klingt.

Insofern: wieso verwirrt dich die Tatsache, dass es noch nicht so alt ist, so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!