Hintergrundbild von Nokia Series60 gesucht

• Hallo *,

aktuelle Nokias haben standartmäßig u.a. folgendes Hintergrundbild auf dem Gerät:

(Bilder entliehen von http://www.mobilereview.info/)

Genau diesen "langweilligen" Hintergrund such ich. Größe und Format sind eigentlich egal, würde ich mir zurechtstutzen. Das Bild haben m.E. nach alle Nxx Handy wie N60 oder N80 etc.

Jemand ne Idee???

mfg ratte

• also, das bild ist das standart theme von nokia.
    soweit mir bekannt ist (und mit dem thema themes bei series60 hab ich mich schon sehr intensiv beschäftigt) kann man bilddateien aus themen nicht extrahieren.
    evtl gibts ne möglichkeit irgendwoher das bild zu bekommen, bzw bastellt einer aus screenshots irgendwie ein bild

• Das Bildle kannst dir IMHO mit unmakesis (google anwerfen *g*) aus dem Theme entziehen - ob man das darf kann ich dir aber nicht sagen... Oder du nimmst den obiegen Screenshot und schneidest es einfach aus?

• Jetzt muss ich auch mal einen alten Tread rauskramen.

Ich suche mehr ORIGINAL-Themen (und auch ORIGINAL-Wallpaper) für folgende Modelle:

8800 Sirocco
    E50 (da ist nur eins drauf?)
    E61 (hier ebenso?)
    N73 (bei einem Kollegen ist ein weiteres Original-Theme drauf, welches ich nicht habe)

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe über die Suche nichts passendes gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!