BQS EL71 mit Vertrag

• Hallo liebe TT-Händler,

Folgendes soll ich für einen Freund anfragen:
    - BenQ-Siemens EL71 mit Vertrag, am liebsten natürlich für 0,- EUR :D
    - der Vertrag kann bei einem beliebigen NB/Provider abgeschlossen werden. Bei einem Provider ist ihm eine saubere Abwicklung ohne nachträgliche Schickanen sehr wichtig.
    - bevorzugt wird ein MU zwischen 5-10 EUR. Wenn mit GG, dann bei Möglichkeit < 10 EUR/Monat. Diese Werte können natürlich auch "rein rechnerisch" (durch z.B. höheren MU, aber mit Barauszahlung) erreicht werden.
    - Da Student < 30, kann dies auch berücksichtigt werden, falls dadurch der Vertrag günstiger wird.

Hoffe, die Beschreibung war nicht sehr umständlich. Bei einem EL71-Preis von ca. 200 EUR kann ich mir vorstellen, daß sein Wunsch erfüllt werden könnte.

Jetzt seid Ihr dran :top:

Danke!

Gruß Vesko

• Danke Frank! Wird weitergeleitet.

Optimal wäre natürlich etwas mit nur GG oder nur MU um die 5-7 EUR...

Gruß Vesko

• hallo,

ich kann dir folgende atraktive Angebote machen

EL71 + Relax 50 student (orginal) >> 50 € Auszahlung !

Kosten: 7,50 €/Monat inkl. 50 Freiminuten , AG 25 €

EL 71 + Vodafone KombiComfort student (orginal) >> 25 € Auszahlung !

Kosten: 9,95 €/Monat inkl. Festnetznummer/ aus Homezone immer nur 4 Cent ins dt. Festnetz

Extra! zusätzlich gibt es 5 €/Monat Gesprächsguthaben !!! + keine AG !

Interesse ? ruf mich einfach an - Nummern stehen unten - oder schreib mir ne mail an:

go-easyhandy@freenet.de

Gruß Ulf
    Fa. easyhandy

• Hallo,

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. T-Mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 50 Euro Auszahlung, AG fällt leider an, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone KombiPaket Wochenende 50 Student 24 Monatsvertrag : 45 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone KombiPaket Zuhause 50 Student 24 Monatsvertrag : 45 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 85 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

BenQ-Siemens EL71 (brandingfrei) mit orig. Vodafone Basic 24 Monatsvertrag : 85 Euro Auszahlung, AG frei, versandkostenfreie Lieferung

Quartz Anthracite im Moent lieferbar, Opal Black im Moment nicht lieferbar

Bei Interesse bitte melden.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!