Erfahrungen mit Handyversandservice ?

  • Ich habe vor etwas über einem Jahr bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Handy inkl. Vertrag vom Händler "Handyversandservice" ersteigert.
    Der Ablauf war sehr schnell und unkompliziert.
    Leider wurde ein falsches Handy (statt 6230i ein 6020), welches aber auch sehr schnell abgeholt und gegen das "richtige" Handy getauscht wurde.
    Die Grundgebührbefreiung lief über Moblicom und nicht über den Händler direkt.
    Die Befreiung war schon mit der ersten Rechnung verrechnet worden.


    Bei mir lief alles Bestens, auch die Abholung und der Tasch funktionierten einwandfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy_23
    Zwischenstand: Noch kein Geldeingang...


    Hallo Buddy,


    bitte entschuldige, daß ich erst jetzt antworte. Ich habe in den letzten Stunden versucht, Herrn Renz zu erreichen.


    Herr Renz hat auch sein Versprechen vom 15.6. nicht eingehalten. Das Geld ist bisher nicht rausgegangen.



    Einziger Kommentar von Herrn Renz :" ...ist in der Mühle drin!" will heißen, der Kunde ist für die Auszahlung erfasst, irgendwann geht dann auch das Geld raus. Einen Termin nannte er nicht.




    Wenn Herr Renz bis heute Abend keinen Zahlungsnachweis geschickt hat, werde ich seine Angebote auch erstmal von unserer homepage nehmen. Das fällt mir nicht leicht, schließlich laufen derzeit über 80% meines Umsatzes über seine Angebote. Aber ich will nur zufriedene Kunden haben, dafür brauche ich 100%ig zuverlässige Partner. Das war Herr Renz auch viele Jahre lang. Warum es seit ein paar Wochen nicht mehr so rund läuft, habe ich noch nicht herausbekommen. Ich hoffe, es bessert sich wieder, denn seine Angebote sind recht gut.



    Ich melde mich, wenn ich etwas neues höre.



    Christian




    EDIT 2100 Uhr


    Ich habe nun alle Angebote von handyversandservice von unserer homepage genommen.

  • Finger weg von Handyversandservice


    Hallo Leute,


    Finger weg von Handyversandservice/PPe telekom (Inhaber Michael Renz). Die Firma ist eine Betrügerfirma. Mein Fehler ist, dass vor dem Vertragsabschluß nicht recherchiert habe, sonst steht überall das Gleiche. Erst hat die Firma Lieferzeit weit überschritten und wenn ich nicht mit Kündigung gedroht hätte, hätte gar nichts geschickt, dann kam nicht das bestellte, sondern ein minderwertigeres Handy. Darüber wurde Michael Renz per Email informiert. Auf meine Bitte eine Telefonnummer zu mitteilen, auf die er erreichbar ist, zeigte er keine Reaktion. Ich habe zwei Tage lang gewartet und danach habe den Vertrag einfach gekündigt.

  • Naja, das Handy habe ich ja erhalten. Aber von der Grundgebührerstattung habe ich bis heute keinen Cent gesehen!


    Gut, dass ich rechtschutzversichert bin, werde mir jetzt nen Anwalt suchen, bin das Warten jedenfalls endgültig satt!

  • Macht mir keine Angst, Leute. Ich habe da auch einen Vertrag abgeschlossen, das Handy ist heute angeblich raus gegangen, zufälligerweise habe ich heute morgen eine E-Mail hingeschickt und gefragt, wo denn mein Handy bleibt.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Hallo,


    Ich habe heute Geld für eine Provisionsabrechnung vom 27.06.06 auf dem Konto gehabt. Also muss Geld da sein.


    Es stellt sich vermutlich hier nicht die Frage, ob Geld kommen wird, sondern nur, wann es kommt. Was aber auch schlimm genug ist.




    Buddy_23


    Herr Renz schreibt mir gerade, daß er Dir eine mail geschickt hat. Mal sehen, was er morgen noch schreibt



    viele Grüße


    Christian

  • UNGLAUBLICH !!!!


    Folgende Mail habe ich erhalten:



    Dreht der jetzt total durch ? Sowas ist mir echt noch nie passiert... Erst auf keine meiner Mails reagieren und mir dann drohen!!!

  • das ist ja echt eine Frechheit von Herrn Renz.



    Ausserdem gibt es keine "Nicht-Telefonie" Klausel in den Vertragsunterlagen.


    In den Vertragsunterlagen steht : "Wir behalten uns die Rückbelastung bzgl. Grundgebühren-Nichtberechnung in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnutzung über die gesammte Laufzeit vor!"


    Da steht nichts von Telefonie. Haben Sie die Karte jemals eingebucht ? Dann haben Sie die Karte auch benutzt, nämlich zum Empfang. Damit liegt schon eine Nutzung vor.




    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!