Erfahrungen mit Handyversandservice ?

  • Hallo,


    ich habe Anfang März einen Handyvertrag über einen Anbieter aus diesem Forum (handy4less) abgeschlossen. Die Auslieferung des Handy's sowie die Grundgebührerstattung sollte dabei über die Firma "Handyversandservice" laufen.


    Das Handy kam auch unverzüglich an, auf die Erstattung der GG warte ich jedoch bis heute. Anfang April hatte ich bereits die Handyrechnung übersandt.


    Bei mehreren Anfragen (per Mail und Fax) wurde ich immer wieder vertröstet (wobei die Antworten auf meine Fragen immer ca. ne Woche in Anspruch nehmen). Telefonisch kann man dort niemanden erreichen. Zuletzt wurde mir versichert, dass das Geld am 06.06.06 überwiesen werde. Aber bis heute habe ich keinen Cent gesehen.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


    Gruß, Buddy

  • Hallo Buddy,


    Status im System immer noch : "Versand des Handys"


    Wenn Geld unterwegs wäre, stünde dort : "Vorgang abgeschlossen".



    Ich habe Herrn Renz gerade eine email geschrieben und auch versucht, ihn telefonisch zu erreichen. Er ging aber nicht ans Telefon.


    Er sagte mir letztens, daß manchmal Rechnungen per Fax geschickt werden, die nicht lesbar ankommen. Damit erkennt er dann nicht, von welchem Kunden diese sind. Der Kunde glaubt dann, daß das Geld bald kommt und Herr Renz wartet immer noch auf die Rechnungskopie und zahlt nicht.


    Da Du aber schreibst : "...dass das Geld am 06.06.06 überwiesen werde...", muss Herrn Renz Deine Rechnungskopie auf jeden Fall lesbar vorliegen. Deswegen verstehe ich nicht, warum die Überweisung bisher nicht veranlasst wurde.


    Ich werde nun mehrmals am Tage versuchen, Herrn Renz telefonisch zu erreichen. Normaler Weise hat er auf meine mails immer innerhalb weniger Stunden geantwortet.


    Ich melde mich wieder bei Dir, sobald ich etwas von Herrn Renz gehört habe.



    viele Grüße


    Christian

  • Also angekommen ist sie auf jeden Fall. Wenn auch angeblich erst später, als ich sie gefaxt hatte.


    Am 10.05.06 bekam ich folgende Antwort:



    Dann am 27.05.06:


    Zitat

    ...die Zahlung wird über unsere Buchhaltung lt. Akionsbeschreibung vor genommen = Abgang 6-6-06!
    Vielen Dank für Ihre Geduld!


    Mit freundlichen Grüssen
    HANDYVERSANDSERVICE
    Michael Renz


    Auf meine Mail vom 12.06.06 habe ich bisher keine Antwort erhalten...

  • Hallo Christian,


    schade, dass er auf meine Mails nie so schnell antwortet :rolleyes:


    Bin dann mal gespannt, ob es nun klappt.


    Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.


    Gruß, Buddy

  • Moin,


    hatte bei dem Vertrag meiner Frau das gleiche Problem.


    Auf die Faxe der 1. Rechnung (Basis für die Auszahlung) ist gar nix passiert.
    Erst nach mehrmaligen Mails und Androhung von Rechtsmitteln ist das Geld nach ca. 1/2 Jahr überwiesen worden.


    Gruß *** Torsten ***

  • Bei mir hats auch lange gedauert, bis ich mein Geld von den bekommen habe. Sie haben zwar schnell auf meine Mails reagiert, aber es trotzdem hat es lange gedauert bis ich mein Geld bekommen habe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!