V100 vs. T100

  • Hi


    mich würde mal die hauptsächlichen Unterschiede zwischen beiden Handys interessieren (zum V-100 hab ich noch nicht viel gefunden). GPRS ist ja klar aber brauch ich nicht wirklich. Ich suche hauptsächlich en nettes Fashion Handy mit Farbdisplay. Java wäre auch ne nette Sache aber leider ja nur beim S100 verfügbar oder wird das V100 das auch haben? Und wie wirds wohl preislich aussehen?

  • v100


    v100 gibt es hier ein paar artikel.
    ich fass mal kurz zusammen:
    v100: großes, hoch auflösendes tft- display mit 220x180 pixel, gprs, video on demand (integrierter mpg4- player; du kannst also videostreams anschauen und wahrscheinlich mp3 hören). java wird es leider nicht haben.
    wird wohl eher zu einem high-tech spielzeug
    aber genau das wollen wir doch, oder? :D


    edit. zum t100 muss nicht mehr viel gesagt werden. lies dir diesbezüglich einfach mal die thread hier durch. ;)

  • Oh Mann, ich hatte auf das V meine grössten Hoffnungen gesetzt. Dem T fehlt Java, dem S fehlt das TFT, dem V fehlt wieder Java, dafür aber V-on-Demand...


    Hallo Samsung, wie wäre es mal mit allem in einem???


    *Haarerauf*


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Hmm naja das Video on demand wird schätz ich mal nicht wirklich der Hit werden wenn ich mir mal die aktuellen GPRS Preise ansehe ist das nicht machbar, zumindest nicht fuer mich...


    ich hätte gerne en TFT und Java mehr will ich doch nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!