Hallo,
ich beabsichtige in ein paar Wochen einen E-Plus Time & More 50 Code 25 Vertrag abzuschließen und meine o2 Nummer mitzunehmen.
Möchte kein neues Handy sondern eine Auszahlung.
Wer kann mir hier die höchste Auszahlung bieten?
Björn :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich beabsichtige in ein paar Wochen einen E-Plus Time & More 50 Code 25 Vertrag abzuschließen und meine o2 Nummer mitzunehmen.
Möchte kein neues Handy sondern eine Auszahlung.
Wer kann mir hier die höchste Auszahlung bieten?
Björn :cool:
Hallo,
Time&More 50 (auch Student/code25), nur Karte, 24 Monatsvertrag : 230 Euro Auszahlung
Die Anschlußgebühr beträgt 25,- Euro
keine Anschlußgebühr vom 23.06. - 26.06. (gilt nicht für Student- und Code25-Tarife)
Die Kartenlieferung erfolgt versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
Ist schon abzusehen ob sich bei Eplus die Konditionen ändern oder ob es wieder Special Aktionen gibt?
Ich muss mich am Anfang eines Monats immer überraschen lassen. Keine Ahnung, was im nächsten Monat kommt.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!