Ersatz für BS Player gesucht

• Moin!

Ich habe ca 4 Jahre über HK den BS Player entdeckt und war bisher immer sehr angetan von der Schnelligkeit und Funktionsvielfalt (Zoom, Zeitlupe, Zeitraffer, ...). :top:

Meine Version war schon sehr alt und ich dachte darab upzudaten. Ich also nichts böses ahnend eine neue Version runtergeladen und installiert. ;)

Die neue Version funzt aber nur mit "When U Save" oder so ähnlich. Ein Programm was spontan Popups auf den PC zaubert. Sehr nervig. :eek: :flop: :(
    Wenn man dieses "When U Save", oder wie das heißt, nun runterschmeißt, fordert BS Player zum reinstallieren der Software oder zum kaufen von BS Player. :flop:

Da ich aber weder noch möchte, suche ich einen Ersatz. Oder besser noch: Die Installationsdatei einer älteren Version. ;)

Danke im vorraus!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Nimm den VideoLAN Client. Der hat bei mir mittlerweile jeden Videoplayer ersetzt. Ansonsten kann ich noch den Windows MediaPlayer Classic empfehlen, der basiert auf dem alten Mediaplayer und wird wohl ständig weiterentwickelt.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Jupp,
    Mediaplayer Classic, nicht soooo umfangreich, aber Videos abspielen kann er super... halt ohne Schnickschnack :)

Grüße Pepe

• Leider ist die Bedienung der beiden (guten) Alternativen sehr schelcht. Im Vollbild ist eine Navigation nicht möglich, wenn ich mich nicht täusche. Deshalb bleibt bei mir ne alte Version von BS drauf ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Navigation? Meinst du im Film vor-zurück usw.???

Türlich gibt es das im Vollbild... einfach mal mit der Maus an den unteren Bildschirmrand navigieren :)

• ich mag den zoomplayer... meiner meinung nach das beste gui auf dem markt.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• PePeDlr: du hast Recht. Beim VLC gibts das nicht. Was mir bei beiden aber nicht gefällt, ist die fehlende Navigation per Cursortasten (also kurz vor/zurückspulen). So wars doch? :confused:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zoomplayer oder MediaPlayerClassic (keine sorge, der kommt nicht von Microsoft!) - was besseres wirst du so schnell nicht finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!