Capri -Razr Slider

• das capri hat mich nicht um,moto kopiert sich selbst.
    das teil hat doch keine alleinstellungsmerkmale.
    razr als slider,wers braucht.

PS:das canary is auch nicht besser,Razr mit spiegeloptik

• Ehrlich gesagt haut mich das Design auch nicht mehr aus den Schuhen.Es fing spätestens schon mit dem L6 an welches ja nun mittlerweile bei Aldi verscheuert wird...
    Obwohl man bei diesem Modell nicht unbdingt sagen kann daß es in die RAZR Reihe passt aber zumindest hat es eindeutige Züge in diese Richtung.

Ich rechne auch fest damit ,Motorola wird die nächsten Monate wieder Probleme bekommen,da man sich wie so viele Male die letzten Jahre auf dem Megaerfolg des Razr ausgeruht hat... :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ....

Ich rechne auch fest damit ,Motorola wird die nächsten Monate wieder Probleme bekommen,da man sich wie so viele Male die letzten Jahre auf dem Megaerfolg des Razr ausgeruht hat... :(

schön das das razr ausm vergangen jahr stammt und soviel verkauft wurde wie kein anderes modell.

und, nur um mal in andere branchen zu schauen, würde ich gerne mal die autobrachne nehmen. dort wird auch jedes mal ne alt bewärtes modell (zb vw golf) aufgefrischt. und es hat komishcer weiße dort auch immer wieder erfolg. also abwarten und wenn das design von der menge der menschen angenommen wird ist doch alles für motorola perfekt. und andere hersteller ziehen ja mitlerwqeile mit (Samsung/BenqSiemens...)

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    schön das das razr ausm vergangen jahr stammt und soviel verkauft wurde wie kein anderes modell.

und, nur um mal in andere branchen zu schauen, würde ich gerne mal die autobrachne nehmen. dort wird auch jedes mal ne alt bewärtes modell (zb vw golf) aufgefrischt. und es hat komishcer weiße dort auch immer wieder erfolg. also abwarten und wenn das design von der menge der menschen angenommen wird ist doch alles für motorola perfekt. und andere hersteller ziehen ja mitlerwqeile mit (Samsung/BenqSiemens...)

Oje,
    lern erstmal ordentlich deine Sätze zu tippen.Kann man ja kaum lesen!Es gab hier mal einen User

GorchFock

der hat immer genauso gepostet und komischerweise seit März 06 nicht mehr...

Aber dafür haben wir seit Mai 2006 ja Dich :rolleyes::D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Kann mir kaum vorstellen das es einen richtigen Blitz hat.
    Wenn es bald kommt, ist es vor dem K800i das erste Gerät mit echtem Blitz.
    Hoffe nur noch auf andere Farbvarianten und naja, Linux wäre auch toll gewesen.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• !

:D :D :D scnr.

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!