mp3´s von der Speicherkarte als Rufton nutzen „ Motorola L7 „

• Zitat

Beim Handy mit Vertrag (A1 mit vodafone Oberfläche) kann ich sound von meiner Speicherkarte als Klingelton verwenden, Sound aussuchen und mit der Menütaste als Rufton verwenden, funktioniert auch.

Aber bei meinem Handy ohne Vertrag muss ich den Klingelton aufs Telefon kopieren um diesen als Rufton zu verwenden

bei meinem ungebrandeten V3i konnte ich auch keine Sounds direkt von der Speicherkarte auswählen. Beim gebrandeten Vodafone V3i ist es jedoch möglich.
    Eigentlich finde ich die Vodafone Software gar nicht so schlecht, da ich z.b die Display Beleuchtungsdauer auf einen höheren Wert einstellen kann.

• Re: Re: mp3´s von der Speicherkarte als Rufton nutzen „ Motorola L7 „

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft

aber wieso das nicht geht ne theorie:

(alles ohne gewähr nur ne vermuttung)

wer lesen kann ist klar im vorteil oder? :top:

• Re: Re: Re: mp3´s von der Speicherkarte als Rufton nutzen „ Motorola L7 „

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    wer lesen kann ist klar im vorteil oder?

Theorie, Vermutung, ohne Gewähr, whatever - Murks bleibt's trotzdem.

Umkehrschluss aus Deinem letzten Posting: Von dem, der nicht richtig schreiben kann, wird erst gar nicht erwartet, dass er richtig lesen kann.

• also ich weis zwar nicht wodrauf du hinaus willst ist mir aber auch egal da es nicht zu dem thema gehört...

und ich habe extra mehrmals erwähnt das es eine vermuttung ist!!!! und wer sich damit nicht zurechtfinden kann das man auch mal etwas vermuttet (wissen ist ja wohl allgemein etwas schwer auser man arbeitet bei moto in der sw-entwicklung(!))

aber wenn man immer 10000%ige antwroten will dann sollte man lieber auch nicht solchen quatsch wie du posten der nix mit dem thema zutun hat...

so und nun btt

• UltraApfelsaft:

Da Deine Vermutung in diesem Thread absoluter Murks war, hatte sie sicherlich auch nicht mehr mit dem Thema zu tun. Aber das wirst Du weder verstehen noch einsehen (können).

Und worauf ich hinaus will, ist ganz einfach: Dein (ungenügende) Rechtschreibung und Syntax schmerzt beim Lesen in den Augen. Noch Fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!