Free SMS auf oléSMS.de

  • Hallo,


    heute mal Werbung in eigener Sache.


    Ich habe die Seite oleSMS.de gestartet. Hier ist es möglich kostenfrei SMS ohne Anmeldung nach Deutschland, Österreich, Schweiz zu versenden. Das Kontingent ist derzeit noch beschränkt, da die Seite in der Testphase läuft. Bitte schaut euch das einmal an und guckt ob alles soweit läuft wie gedacht ;)


    Da sicherlich die Frage kommt, unschwer zu erkennen ist, dass die Seite über die Werbepartner refinanziert wird.


    Gruß Ole

  • Danke für deinen Beitrag ;)
    Kann einer von euch eventuell die Funktion in die Schweiz oder nach Österreich testen?


    Gruß
    Ole

  • Zitat

    Original geschrieben von olestroh
    Kann einer von euch eventuell die Funktion in die Schweiz [...] testen?


    Klappt auch gut. Ich finde die Seite aufgeräumt und übersichtlich. Wenn das so bleibt und die Funktionalität weiterhin so gut ist, dann ist das doch eine gute Sache.

  • Danke Andi,


    ja die Sete soll vorerst so bleiben, habe ncht wirklich neue Ideen, deshalb hatte ich euch noch einmal gefragt, ob ihr noch Ideen hab oder alles soweit gut ist ud klappt.


    Gruß Ole

  • Warte jetzt schon 50 min auf meine Test-SMS (Deutschland, D1-Netz). :flop:


    Edit: nach über 3h ist die SMS nun angekommen.

  • Hallo Kanni,


    du bist der erste, der mir so etwas berichtet. Kannst du mir sagen, wann du die SMS versendet hast? Ich werde mit dem Anbieter, über den ich den Service buche, kontaktieren. Normalerweise wird mir ein schneller Versand garantiert...


    Danke für deine Info. Hatten andere ähnliche oder bessere Erfahrungen mit olésms.de gemacht?


    Gruß Ole

  • Hmm,


    habe es grade auf Grund deines Beitrags getestet. Es kam nach nur ~10 sec. an :top:


    Also Top service. Funzt bei mir also 1a.


    mfg


  • Kann ich nur bestätigen! Ins O2-Netz ging es vor wenigen Sekunden einwandfrei. Schöne Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!