Free SMS auf oléSMS.de

  • Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Ich warte immernoch auf meine erste und nun auch zweite Test-SMS zu E+. Kann es vieleicht nach der von D2 mitgenommenen Nummer liegen?


    es ist eigentlich IHMO bekannt, das viele SMS-Anbieter aus dem Internet nicht mit portierten Nummern klar kommen, warum auch immer. Jedenfalls habe ich das hier schonmal irgendwo gelesen. Wird somit wohl daran liegen. Ist wohl nicht zu ändern.


    Grüße blackSHARK

  • d5e5f5


    Ich habe keine Ahnung, was dort falsch läuft. Bei den anderen klappt es ja fast immer unter 10 Sekunden.


    Also danke weiterhin für das geteste, falls es noch Änderungsvorschläge geben sollte, bin ich dafür jederzeit gerne offen.


    Gruß
    Ole

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    es ist eigentlich IHMO bekannt, das viele SMS-Anbieter aus dem Internet nicht mit portierten Nummern klar kommen, warum auch immer. Jedenfalls habe ich das hier schonmal irgendwo gelesen. Wird somit wohl daran liegen. Ist wohl nicht zu ändern.


    Grüße blackSHARK


    Meine Nr. wurde auch portiert (von T-Mobile zu o2) und die SMS von ole kommen bestens an :top:

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Abgesehen davon dass ich mir ja selbst nur selten bis gar keine SMS schicke ist der Service super! :top:

  • 5 sec war alles da. T-Mobile

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • :top: Leistung.


    Muss man eigentlich bei der Codeeingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten?

    16610LV

  • Hab grad mit nem WM5 PDA (also Internetexplorer mobile) über WLAN-Accesspoint ne SMS über Dich abgeschickt. War in ca 5-10 Sekunden da. :top:


    Die Seite sieht auch auf dem PDA (320x250Pixel) sehr gut aus. Da hast Du doch bestimmt getrickst?! Allerdings sehe ich auf dem PDA keinerlei Werbung. Das ist doch sicher nicht Sinn der Sache oder?? Hab dort keine Werbeblocker oder sowas.


    Umlaute(äöü) und ß sind auch heile angekommen. :top:


    Muss man bei der Codeeingabe zwischen Null(0) und nem grossen Ohhhh (O) unterscheiden?


    Du hast ne PM von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!