• sollte es hier noch nicht erwähnt worden sein:
    im aktuellen T-Mobile Prospekt ist es ohne vertrag für 499,95 gelistet. Zur Verfügbarkeit konnte man mir (eben im T-Punkt) aber nichts sagen.
    Ich seh das schon: das Ding ist noch vor dem 6610 in Stückzahlen zu haben und zudem billiger und besser ausgestattet. Mal sehen wie das Display ist... vielleicht wird das nächste Handy ja doch ein Siemens? ;)


    d@niel

  • U know Me?


    @ SiemensFreak³


    Woher diesen Inside Spruch? Die Welt ist schon klein! <hihhi>


    Timo Beil (sprich: T-Mobile) wird die Folter dann wohl annehmen müssen...


    greetz

    Signatur in progress

  • Soeben die o2 Hotline angerufen, mit folgender Auskunft:
    -S55 sofort lieferbar
    -bei Genion Neuvertrag 129,-€ :top:
    -bei Select 149,-€
    -bei Start 169,-€


    Ab wann es in den Shops verfügbar sein wird wusste die Dame nicht genau, sollte aber bald sein.


    Good n8,
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"


  • Ist mit "sofort lieferbar" bei Vetragsverlänferung gemeint?
    Denn weder in den Shops "Ab wann es in den Shops verfügbar sein wird wusste die Dame nicht " noch auf der O2 Page ist es zu kaufen :confused:

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ja, für Vertragsverlängerungen ist es sofort zu haben: 0800 1090 111

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ja, für Vertragsverlängerungen ist es sofort zu haben: 0800 1090 111


    Danke


    Aber das ist nix neues mehr.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von Funstriker
    ich habe am Sonntag ein Genion Neuvertrag abgeschlossen für 129€ + Versandkosten (incl. Cam). :)


    Ja wo denn das?????Hast du das Handy schon erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Bei ThePhoneHouse lieferbar in ca. 1 Woche.


    Gruß Dominik


    Werdet ihr die dann auch mit e+ Verlängerung anbieten koennen (e+ selber braucht ja noch... ) Wenn ja, ist es vielleicht schon heute möglich, sich eins zu reservieren?


    Gr.
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!