Menübaum beim Mobilteil T-Concept CX720

• Das Mobilteil der T-Concept CX720 eines Freundes hat einen Displaydefekt. Bevor es entsorgt wird, möchte ich allerdings das gespeicherte Telefonbuch auf ein anderes Mobilteil retten. Dafür möchte ich das Telefon an meine Siemens Gigaset 4135 ISDN anmelden und danach das Telefonbuch auf ein anderes angemeldetes Telefon übertragen.
    Kann mir jemand mitteilen, wie der Menübaum für die Anmeldung und für die Übertragung aussieht?
    Danke schon mal im Vorraus!

• Hallo norbi-49,

leider funktioniert der Plan nicht, da ein Telefonbuchtransfer zwischen diesen Geraeten nicht moeglich ist.

Gruss
    Chris

• Hallo Chris,
    Danke für Deine Antwort. Allerdings kann ich zwischen der Basis und den angemeldeten Mobilteilen (T Sinus 701K) die Telefonbücher übertragen, weshalb ich davon ausgehe, daß es mit dem Mobilteil der T-Concept CX720 auf jeden Fall auch gehen muß.
    Vielleicht habe ich mich auch verkehrt ausgedrückt.
    Kannst Du mir denn die Menüpunkte (wie oft was drücken) zum Anmelden und zum Übertragen nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!